FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird bei der Hafenmeisterei abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird bei der Hafenmeisterei abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caldrin Delroy





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2022 20:27    Titel: Ein Schreiben wird bei der Hafenmeisterei abgegeben
Antworten mit Zitat

ein fein säuberliches Schreiben wird bei der Hafenmeisterei übergeben. Der Brief trägt ein blaues Wachssiegel was wohl fremd sein wird. Es besteht aus einem Ritterhelm, dessen Schmuck aus zwei bunt verschiedenfarbige Federn besteht. Der Helm ist auf einem Schild aufgesetzt, welches folgende Symbole trägt: zwei gekreuzte Schwerter, ein Bergfried, eine Waage und mit eine mit einem Schmiedehammer gekreuzte Säge eines Schreiners.

Dem freien Volk der Menschen zum Schutz Hafenmeister,

mein Name ist Caldrin Delroy und ich ersuche den Bürgerbrief Bajards zu erhalten. Da es mir ein Graus wäre im lichten oder dunklen Reich leben zu müssen, wende ich mich an euch. Ich bin keineswegs ein Handwerker, doch liegt mir das wohl Bajards und auch dessen Umlands sehr am Herzen. Hierfür würde ich stets mein Leben geben.

Gebt mir die Möglichkeit mich euch vorzustellen.



Caldrin Delroy
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2022 20:33    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote sucht Caldrin auf und wird ihm die Antwortnote überbringen:


05. Goldblatt 265
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Caldrin,

na, solang du nur Ungemach damit hast, im Osten wie im Westen zu leben und nicht
grundlegend ein Problem mit den Menschen und Völkern beider Seiten, sollst mir in Bajard wohl
willkommen sein.

Ich schlag vor, du kommst einfach mal am

07. Goldblatt 265, 8. und einer halben Abendstunde

in die Hafenmeisterei. Vielleicht passt dir der Termin ja. Falls nicht,
machste mal ein paar Gegenvorschläge. Wir kriegen das schon hin!

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caldrin Delroy





 Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2022 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin am 07. Goldblatt wird ihm kurzerhand bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben wird bei der Hafenmeisterei abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de