FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
warnende Zettel an den Türen der Taverne Schwingensteins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » warnende Zettel an den Türen der Taverne Schwingensteins
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ida Holtzer





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2022 17:32    Titel: warnende Zettel an den Türen der Taverne Schwingensteins
Antworten mit Zitat

*an beiden Türen der Tavernen wird eine gut sichtbare Nachricht angebracht*

ACHTUNG!

NICHT AUF DIE HOCKER SETZEN!


Es sind keine Schäden sichtbar doch schmerzt es sich zu setzen. Die Klosterwache wurde informiert, damit ein Geweihter sich dem annehmen kann.


*darunter folgt noch eine einfache Zeichnung eines Hockers der durchgestrichen wurde und ein scheinbar schmerzverzerrtes Gesicht daneben*

gez. Ida Holtzer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beak von Sankurio





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2022 16:52    Titel:
Antworten mit Zitat

    ... ein Anwärter wird ein Schriftstück für Ida hinterlegen ...

    Gerimor, 6. Goldblatt 265
    - Schwingenstein, Kommandantur der Klosterwache

    Schildmaids Schutz und Segen, Fräulein Holtzer.

    Eure Vorkehrungen werden mit meinem Dank als Kommandant der Klosterwache aber auch als Freiherr von Schwingenstein belohnt.
    Es tut gut zu wissen, dass die wachsamen Augen stets geöffnet sind.

    Anbei teile ich Euch mit, dass sich seine Gnaden Aurael Nehemioth dieser Sache am heutigen Abend annehmen wird.
    Gegen der achten Abendstunde werden wir vor Ort anzutreffen sein.

    Möge des Adlers wachsamer Blick Euch folgen.


    - Kommandant der Klosterwache zu Schwingenstein.
    - Freiherr von Schwingenstein.
    - Ritter des Ritterordens Alumenas.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » warnende Zettel an den Türen der Taverne Schwingensteins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de