FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Hafenmeisterei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Hafenmeisterei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arandil





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2022 15:56    Titel: Ein Schreiben an die Hafenmeisterei
Antworten mit Zitat

*Ein schreiben wird von einem kleinen Straßenjungen, an der Hafenmeisterei in Bajard, gebracht. Der Brief ist ordentlich gefaltet und mit einem schmucklosen dunkelblauen Wachsiegel verschlossen.*

Zitat:
Des Fuchses Segen Hafenmeister,

hiermit möchte ich euch mein Ansuchen unterbreiten für einen Bürgerbrief des Freihafens Bajard. Mein Name ist Arandil und ich möchte gerne in Zukunft meine Fähigkeiten in der Miliz als Heiler zur Verfügung stellen.
In der Hoffnung alsbald einen Termin für ein Gespräch mit euch zu erhalten, verleibe ich Hochachtungsvoll



28. Searum im Jahre 265
Arandil
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2022 22:58    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote sucht Arandil auf und wird ihm die Antwortnote zu seiner Anfrage überbringen:


02. Goldblatt 255
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Arandil,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Hab folgende Termine für dich zum Angebot:

04. Goldblatt 265, 8. Abendstunde
05. Goldblatt 265, 8. Abendstunde
06. Goldblatt 265, 8. Abendstunde

Sagste mal Bescheid, welcher Termin dir passt. Wenn keiner davon, mach gern Gegenvorschläge.
Bin sicher, dass wir einen Abend dafür finden!

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arandil





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2022 06:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Arandil die Nachricht bekommt scheint er einen längeren Moment nachzudenken, ehe er den Boten mit einer Antwort zurück schicken wird.*

Zitat:
Des Fuchses Segen Hafenmeister,

habt dank für eure Antwort, jedoch muss ich euch mitteilen, das ich in diesem Wochenlauf sehr ausgelastet bin. Ich könnte euch nur noch folgende Termine anbieten:

07. Goldblatt 265, 8. Abenstunde
08. Goldblatt 265, im Zeitraum von der 12. Mittagsstund bis zur 6. Abendstund
09. Goldblatt 265, im Zeitraum von der 10. Morgenstund bis zur 12. Mittagstund

Alle anderen Möglichkeiten, welche mir zur Verfügung stehen beginnen erst wieder mit dem 17. Goldblatt, ab hier könnt ihr jedoch bis zum 21. Goldblatt frei entscheiden.

der Segen des Fuchses und der Mutter mit euch Hafenmeister,


03. Goldblatt im Jahre 265
Arandil
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2022 11:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt zurück und bestätigt den Termin zum 07. Goldblatt 265, 8. Abenstunde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Hafenmeisterei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de