FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Jori Wikrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » [RP] Jori Wikrah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alev Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2022 15:19    Titel: [RP] Jori Wikrah
Antworten mit Zitat


    Alev saß schon früh am Morgen an der großen Feuerstelle in Wulfgard und dachte über den Jarl und seine Aufgabe nach. Die Freundschaft zu einem wilden Tier war unter den Thyren eine angesehene Sache. Sie hatte schon gelernt, wie man sich anpirscht und es gehörte zu den wenigen Vorteilen ihres Welpenwuchses, dass sie unsichtbar und beinahe geräuschlos durch das Unterholz kriechen konnte - jedenfalls bevor der Herbstwind alle Blätter von den Bäumen wehte und das Blau ihres Kilts im blattlosen Laubwald Sturmoves allen Tieren ihr Vorhaben verriet.

    "Wenn heuer noch, dann heute!"

    Alev kannte den kleinen Kaninchenbau in der Nähe des Hains. Sie kroch also mucksmäuschenstill über das immergrüne und immerfeuchte Moos des Waldes, kroch über die Wurzeln, kroch unter den Ästen, aber gleich nachdem die Kaninchen ihren Besuch gewittert hatten, waren sie in ihrem Bau verschwunden. Alev vermutete, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie der Hunger und die Neugierde wieder an die Oberfläche lockte. Sie wartete also.

    Immer, wenn ein Kaninchen sein Näschen aus dem Erdloch steckte, bot sie ihm mit einer Karotte ihre Hand und ihre Freundschaft an. Es vergingen Stunden, aber kein Kaninchen kroch freiwillig auf ihren Schoß.

    Einigermaßen entmutigt und zornig über die fehlende Geduld, verließ sie schließlich den Wald. Dort traf sie Brytta und Thorlav. Während Thorlav in ihrem Vorhaben die Sorge ums Abendessen vermutete, riet Brytta das Kaninchen blitzschnell mit einem Griff im Genick zu packen. So gings.

    Nein, Thyren sind keine Kaninchenflüsterer.


Zuletzt bearbeitet von Alev Wikrah am 09 Nov 2022 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » [RP] Jori Wikrah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de