FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verbindungsbau -herstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Verbindungsbau -herstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nectan Axtate





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2022 08:54    Titel: Verbindungsbau -herstellung
Antworten mit Zitat

Liebe Mitbewohner,

ich bin der einzige Bewohner des Leuchtturms. Auf dem Weg dahin liegt ein Meeresarm, den man, um zu mir zu gelangen durchqueren muss. Bisher ging das nur schwimmend, mein Pferd mag das garnicht und ich auch nicht wirklich.

Frage an die Obrigkeit, wenn es denn eine gibt: Kann man dort eine kleine Brücke bauen oder ein stabiles Boot installieren, das mir und auch ev. Gästen und Kunden die trockene Überquerung des Hindernis ermöglicht? Wär schon schön.

Nectan Axtate
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nectan Axtate





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2022 14:29    Titel:
Antworten mit Zitat

hängt sein Schreiben frisch auf in der Bank von der Insel, versehen mit einem deutlich auffälligen roten Klecks in einer unteren Ecke.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yaotl





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2022 07:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*... Yaotl schreibt einige Briefe und lässt sie aushändigen, von entsprechenden Personen*

K'awi xan'yasha

Als ihr vor K'awi gesprochen habt, sagtet Ihr das Ihr euch mit dem Holz auseinander setzt. A'xi?

So sollte es für nicht schwierig werden zwei kleine Boote und je einen kleinen Steg anzufertigen, dann ist eine sichere Überquerung möglich, ganz ohne zu schwimmen. Doch eure Pferde werden vermutlich weiterhin das Wasser normal durchqueren müssen.


K'awi xan'yasha
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Verbindungsbau -herstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de