FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Korb wird am Tempel abgestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Korb wird am Tempel abgestellt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2022 19:29    Titel: Ein Korb wird am Tempel abgestellt
Antworten mit Zitat

Silberdrachen zu Besuch bei K'awi. Nun, mit Sicherheit konnte man sagen, dass man die Ankunft eines Schwarms friedlicher Drachen nicht all zu häufig erleben mag. Wobei dies für die Zweiten ein offensichtlich bekannter Anblick gewesen war, wie Drache für Drache vom Himmel hinab kam und in den Fluten verschwand, hinab tauchte in das Refugium K'awis. Das Erscheinen von Slain in diesem Zusammenhang hatte dann auf so vielen Ebenen eine Bedeutung. Immerhin war er der Drache. Er hatte von K'awi in den höchsten Tönen gesprochen, auch davon, dass jene Insel auf der sie standen, ein Rückzugsort für seinen Schwarm darstellte.

Ungewöhnlich. Und ob K'awi während des Besuchs sich überhaupt die Zeit nehmen wollte mit ihnen, den Neuankömlingen auf dieser Insel, zu sprechen, konnte Angelica nur hoffen. Andererseits konnte es gut und gerne auch sein, dass gerade sie ein Thema während der Besprechung weit unter der Meeresoberfläche waren. Möglicherweise wäre es daher gerade jetzt weise, auf K'awi zuzugehen.

Ein paar Tage später und nach einem erneuten Besuch in Menek'Ur machte sich Angelica wieder auf den Weg zum Tempel um abermals ein Körbchen mit Leckereien zu hinterlassen.



Auch wie die Tage zuvor liegt diesem ein kleines Pergament mit einer Notiz bei.


    Ich möchte gerne mit dir sprechen.
    Angelica


Wer wusste schon, ob K'awi die Botschaft gebracht bekam. Sie konnte nur hoffen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K'awi





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2022 19:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Sonne verschwand schon einige Stunden hinter dem Horizont, als die Nebelschwaden durch den Tempel zogen.. um die Erinnerungen.. um die der ersten.. und um die der zweiten.. Der Korb wurde erst etwas später wahrgenommen und augenscheinlich mitgenommen, ein loser Zettel fand sich aber an der selbigen Stelle wieder. Darauf stand nicht viel, nur das Sie sich alleine am Abend des vierten Tages innerhalb des Tempels aufhalten soll. Die Nebelschwaden sammelten sich dann wieder an einer Position im Raum und verzogen sich in die tiefen des Meeres...




OOC: Donnerstag 20:30
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Ein Korb wird am Tempel abgestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de