FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Im Hospital zu Adoran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Im Hospital zu Adoran...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florence Lascari





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2022 21:23    Titel: Im Hospital zu Adoran...
Antworten mit Zitat

... wird man auf dem Weg dahin munkeln hören, dass drei Frauen zwei davon verletzt, ihren Weg dahin genommen haben um nach Hilfe zu suchen. Dass diese noch Waffen trugen und gerüstet ließ wohl auf einen schweren Kampf schließen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2022 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat

...und die dort stationierte Wache wird ihnen Auskunft geben, dass zumindest "Fräulein Esther" derzeit zu den beiden Kronrittern abberufen wäre, um sich um jene zu kümmern und entspechend abwesend wäre.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florence Lascari





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2022 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Für die Nacht wird die Wache zu berichten wissen, dass eine Schneiderin in einem der Betten untergekommen ist, die anderen beiden gegangen, eine mit einem Verband wie es schien, die andere mit einer leichten Schnapsfahne.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2022 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Verdania wird wohl irgendwann am Tage aufwachen. Sie wird den Wachen zunicken und zur Akademie hinüber gehen. Ihre Wunde wäre wohl erstmal mit einen einfachen Verband versorgt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Im Hospital zu Adoran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de