FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Stadtverwaltung von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Stadtverwaltung von Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarek Syldrakh





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2022 10:18    Titel: Ein Schreiben an die Stadtverwaltung von Rahal
Antworten mit Zitat

Ein sorgfältiges Schreiben wird der Stadtverwaltung zu Rahal durch einen Boten überbracht.

Zitat:
Des All-Einen schützende Pranke über Euch, werte Damen und Herrschaften der Stadtverwaltung

Mir wurde seit einigen Wochenläufen nun schon die Ehre zu Teil, mein Studium innerhalb des Ordens der Arkorither aufzunehmen. Entsprechend ist es mein Wille, nicht nur die Lehren des Einen, sondern auch Stadt und Reich zu einem wesentlichen Bestandteil und Pfeiler meines Lebens werden zu lassen.
Des Weiteren wurde mir das Glück zu Teil, im Gasthaus „Zum roten Schwert“ ein Zimmer an zentraler Lage zu erstehen, wo ich aktuell residiere, bis sich eine langfristige Wohnstätte ergibt.

Entsprechend ersuche ich das gemeinsame Gespräch mit Euch, um über den Bürgerbrief, sowie weitere Schriftlichkeiten zu bereden.

Idealerweise bieten sich von meiner Seite die Abendstunde der Wochenmitte an. Konkret als mögliche Termine denke ich da an den 24. oder 25. Ashatar. Natürlich bin ich als interessierter Anwärter auf die Bürgerschaft aber auch offen für Terminvorschläge der Administration.

Seinen Segen an und auf Euren Wegen
Gezeichnnet, Sarek Syldrakh,
Studiosus am Orden der Arkorither
 Nach oben »
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2022 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird für Sarek in das Gasthaus gebracht.


Des All-Einen Segen Herr Syldrakh,

In der nächsten Woche kann ich Euch keinen sicheren Termin anbieten leider. Höchstwahrscheinlich werde ich für nächste Woche einen offenen Tag für Anliegen und Bürgergespräche ankündigen, sobald ein paar Unwägbarkeiten geklärt wurden. Haltet bitte Ausschau nach der Ankündigung.

Solltet Ihr den Termin dann nicht wahrnehmen können, machen wir gerne einen neuen individuellen aus.

Für die Stadtverwaltung

Terren Kaloor
Stellvertreter der Statthalterin zu Alatarien und Wetterau
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 23 Aug 2022 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Sarek wird mündlich ausgerichtet, dass das Rathaus am vierten Tag der Woche öffnet. Er verweist auf einen Aushang.

Zuletzt bearbeitet von Terren Kaloor am 23 Aug 2022 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarek Syldrakh





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2022 08:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Sarek nimmt im Gemeinschaftsraum des Gasthauses die mündliche Nachricht des Boten zur Kenntnis. Ein kleiner Beutel prall mit Münzen wird jenem gereicht, zusammen mit der Bitte, der Stadtverwaltung folgendes Schreiben auszuhändigen.

Zitat:
Des All-Einen schützende Pranke über Euch, werter Terren Kaloor

Habt meinen Dank für Eure Nachricht. Es war sehr zuvorkommend von Euch, einen Boten hierfür zu entsenden, und als hoffentlich künftiger Bürger schätze ich diese kleine Aufmerksamkeit sehr. Das Rad der Zeit drehte sich weiter und zwischenzeitlich bin ich am Abend des Vierten Tages leider verhindert. Gerne würde ich daher Vorschlagen, auf die nächste Woche, respektive die nächstgelegene Möglichkeit einer Unterredung auszuweichen. Ist euch schon bekannt, wann der nächste Gesprächstermin sich auftut?

Für ein entsenden eines Boten, sobald Ihr Bescheid wisst, verbleibe ich in Dankbarkeit.
Ebenso werde ich selbstverständlich Augen und offen Ohren halten, um von allfälligen Aushängen Eurerseits frühzeitig Kenntnis zu erhalten.

Seinen Segen an und auf Euren Wegen
Gezeichnnet, Sarek Syldrakh,
Studiosus am Orden der Arkorither
 Nach oben »
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2022 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mündlich ausrichten, dass die Statthalterin heute selbst zur 8. und einer halben Stunde das Rathaus öffnet. Ansonsten könnte Terren noch den Samstag oder Montag anbieten in den Abendstunden oder die kommenden Nachmittage falls Sarek das beliebe.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarek Syldrakh





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2022 11:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Die mündliche Nachricht wird entgegen genommen und der Bote eilig mit einer Antwort beauftragt.

Der Stadtverwaltung solle zunächst Dank ausgesprochen

Weiter soll der Administration geantwortet werden, dass sich Sarek
am Samstage, bis zur 8ten Abendstunde in der Stadt aufhalten werde. Sollte sich hier ein Zeitfenster für ein gemeinsames Gespräch ergeben, so erbittet er um Rückmeldung über jenen Boten. Leider ist ihm ein Treffen am heutigen Abend nicht möglich.

Sollte ein Termin am Samstage nicht möglich sein, müsste er erst gewisse Termine abklären die seinerseits vorläufig bereits gesetzt sind.

Sarek verbleibe hochachtungsvoll.
 Nach oben »
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2022 12:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Terren lässt den Samstag zur 6. Abendstunde vorschlagen und wird da sein, sofern keine Absage kommt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarek Syldrakh





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2022 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Zufrieden nickt Sarek dem Boten bei der Überbringung jener Nachricht zu und reicht ihm eine angemesse Menge Goldmünzen...

Zuletzt bearbeitet von Sarek Syldrakh am 08 Sep 2022 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2022 18:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Jacqueline wird noch ein Vermerk hinterlegt in der Mappe:

Seinen Segen Statthalterin,
Kannst Du bitte Herrn Sarek Syldrakh noch eine Vermmungslizenz der Arkorither ausstellen? Dafür fehlen mir die Mittel. Den Bürgerbrief hat er heute erhalten.

Terren
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Stadtverwaltung von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de