FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Am Tempel wird ein Brief abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Am Tempel wird ein Brief abgegeben.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kylian Bonnet





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2022 14:20    Titel: Am Tempel wird ein Brief abgegeben.
Antworten mit Zitat


Ich Kylian Bonnet,

Knecht auf dem Hof zum Lebensquell,
ersuche um einen Termin für den Erhalt
eines Bürgerbriefes.


Kylian Bonnet


Zuletzt bearbeitet von Kylian Bonnet am 17 Aug 2022 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allturius Mandros





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2022 15:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein junger Mann, wohl so um die 9 Jahre Alt, werden von Allturius einige Münzen in die Hand gedrückt. Der Junge erhält den Auftrag im Tempel ein Schreiben für Ihn abzugeben und auch eine Antwort wieder mitzubringen*

Mein Name lautet Allturius Mandros, meines Zeichens Veneficus der Academia Arcana. Ich war einer der Schiffsbrüchigen, welche von K'awi aus den Fluten gerettet wurden. So es eure Zeit zulässt, bitte ich euch mit ein Gespräch zu gewähren, auf dass ich einen Bürgerbrief erhalten kann.

Wissen und Weisheit

Allturius Mandros


Zuletzt bearbeitet von Allturius Mandros am 17 Aug 2022 17:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sethrad Ryam Kethyrr





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2022 09:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Lange reiste er umher auf der ewigen Suche nach Wissen oder Weisheit, oder beidem ... . Endlich war er nach langer, nervenaufreibender Reise wieder in seiner ihm damals zur zweiten Heimat gewordenen Region angekommen und dennoch musste er auch hier feststellen das nichts mehr beim alten war. Seine alte, zweite Heimat hatte man durch ein Zeltlager ersetzt - der 'Ersatz' hierfür, ein Urwald, eine Insel ... eine sehr interessante Insel mit vielen geheimnisvollen, noch zu ergründenden Facetten. Könnte dies seine neue Heimat werden? Der Reisen war er müde geworden, Erkenntnisse und Einsichten hatte er viele gewonnen und über den Haufen geschmissen. Diskussionen, Gespräche und Streitigkeiten gab es an allen Ecken und Enden dieser Sphäre. Wieso also nicht wieder hier niederlassen und ein Gefühl der vermeintlichen Sicherheit gewinnen? Nun, nachdem er immerhin einige bekannte, gern gesehene Gesichter wieder getroffen hatte. Einige geistreiche Dispute hatte er doch vermisst, manche widerum nicht. Ein paar schlaflose Nächte und Eindrücke hatte er gebraucht ehe er seinen Entschluss fasste. Der Bruder würde sich sicher hier auch wohl fühlen können, er war doch sowieso recht ... primitiv zufriedenzustellen. Daher nahm er sich ein feinsäuberliches Stück Pergament ehe er folgende Zeilen verfasste. Besonders diese neue Anrede, welche ihm die Matriarchin mitgeteilt hatte blieb ihm in Gedächtnis. Daher legte er besonderen Wert auf eine perfekte Schreibweise seiner Anfangszeilen ...*

K'awi xan'yasha, werter Yaotl,

ich, Sethrad aus dem Hause Kethyrr, Veneficus der Academia Arcana, ersuche, so es Eure Zeit und Euer Wille möglich machen können, um ein persönliches Gespräch über den Erhalt eines Bürgerbriefes für diese einzigartige Insel.

Ich wäre Euch sehr dankbar für eine kurze Nachricht über den Zeitpunkt eines möglichen Zusammentreffens.

Sethrad Kethyrr

*Nachdem er unter seine Nachricht die gewohnte schwungvolle in beinahe perfekten Linien gezeichnete Unterschrift gesetzt hatte, zog er seinen Mundschutz wieder nach oben, nickte sichtlich zufrieden gefolgt von einem tiefen, dumpf klingenden Durchatmen. Dann zog er ruhigen Schrittes von dannen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yaotl





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2022 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*... Yaotl wird wohl von K'awi beauftragt sich um die neuen Briefe zu kümmern, die im Tempel, bei den entsprechenden Wachen abgegeben worden sind.., eine entsprechende Antwort fällt allerdings bei allen gleich aus..*

K'awi xan'yasha

K'awi lädt euch zum Gespräch in den Tempel,
am letzten Tag dieser Woche zur 18 Stunde.

Seit pünktlich, K'awi lässt man nicht warten.

A'xi?


K'awi xan'yasha


Zuletzt bearbeitet von Yaotl am 19 Aug 2022 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region K'awi » Am Tempel wird ein Brief abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de