FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief flattert beim Hafenmeister Fiete ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief flattert beim Hafenmeister Fiete ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simeon Burger





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2022 10:26    Titel: Ein Brief flattert beim Hafenmeister Fiete ein
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt werter Fiete,

ich würde gern Bürger der Hafengroßstadt Bajard werden. Gerne auch mit dem Hintergrund, mich der Miliz anzuschließen.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


*mit krackelicker Unterschrift*

Simeon Burger
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2022 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote macht sich auf die Suche nach Simeon und wird vermutlich länger unterwegs sein, um fündig zu werden, da dem eingegangenen Brief jede Angabe fehlt, wo die Antwortnote hingebracht werden kann.


    13. Ashatar 265
    - Freihafen Bajard –

    Hallöchen Simeon,

    hab deinen Wunsch erhalten. Ich hoffe, der Bote findet dich, um dir noch zeitig die Antwort zu überbrigen.

    Hier eine Terminauswahl für dich:

    16. Ashatar 265, 8. Abendstunde
    und
    18. Ashatar, 8. und eine halbe Abendstunde.

    Gib zeitnah Bescheid, wann es dir gut passt.

    Tschökes,

    Fiete
    Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simeon Burger





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2022 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Bote Simoen ausfindig machen konnte, wird Simeon ihm eine Möglichkeit nennen, wie er ihn zukünftig schneller ausfindig machen kann. Ferne bereitet er eine Antwort vor und drückt diese dem Boten wieder in die Hand.

Werter Fiete,

leider ist mir an den beiden genannten Terminen nicht möglich zu erscheinen. Vielleicht kann man nochmal überprüfen, ob nicht eventuell 17. oder 19. Ashatar möglich ist.

Die Götter mit euch!

Simeon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2022 23:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird Siemon den Termin am 19. Ashatar zur 8. Stunde am Abend anbieten, mit einem Gruß vom Hafenmeister.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simeon Burger





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2022 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Und der Bote wird ihm ausrichten, dass Simeon den Termin wahrnehmen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief flattert beim Hafenmeister Fiete ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de