FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[15.08.2022 - 20Uhr] Abgesagt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [15.08.2022 - 20Uhr] Abgesagt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2022 18:10    Titel: [15.08.2022 - 20Uhr] Abgesagt
Antworten mit Zitat

*Es dauerte nicht lange und es machte die Runde, dass ein Unterricht in Kräuterkunde statt finden sollte. Die Anfragen wurden stetig mehr und schnell war ein größerer Ort gefunden und der Unterricht öffentlich gemacht.*



    Schwingenstein, 12. Ashatar 265
    Nerium Oleander - Apotheke


    Der sieben Segen mit Euch werte Interessierte,

    Ich bedanke mich für die Geduld und biete nun einen neuen Termin für den Unterricht an.

    Ich lade herzlich am 15. Ashatar zur 20. Abendstunde zum öffentlichen Unterricht in Kräuterkunde ein.
    In der Vorlesung enthalten - die wichtigsten Heil- und Giftpflanzen Gerimors und ihre Eigenschaften.

    Die Räumlichkeit wurde uns von Schreinermeister Schewe in Schwingenstein zur verfügung gestellt.
    Seine Schreinerei befindet sich in der Nähe vom Stall.

    Ich freue mich über rege Teilnahme.


    So verbleibe ich mit besten Grüßen

    Viktoria Hamberg




[OOC: Mo. 15.08.2022, 20Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 15 Aug 2022 12:36, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arco Loberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2022 18:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Heilpflanzen sind gut, Giftpflanzen sind besser und in Schwingenstein war er auch noch nicht gewesen. Das kleine Notizbüchlein wird aufgeschlagen und der Temin und der Ort darin markiert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2022 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden mit einem weiteren versehen*

Unterricht fällt heute leider aus.
Wird im nächsten Mondlauf nachgeholt.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.


Viktoria Hamberg


[OOC: Aktuell wegen Arbeit kaum online, wir haben zu viele Ausfälle durch Urlaub und Krankheit sry. :( ]


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 11 Aug 2022 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2022 06:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein neuer Aushang wird an markanten Stellen Lichtenthals aufgehängt. Boten eilen schnellen Schrittes in Richtung Bauhütte, Geweihte Temoras, Evadna, und Zacharias - und bringen ihnen neue Einladungen für den 15.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2022 12:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden mit einem weiteren versehen*

Unterricht fällt heute leider aus.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.


Viktoria Hamberg


[OOC: Die Arbeitssituation hat sich nicht verbessert und nun ist die Spätschicht leider der Bösewicht. Tut mir wirklich leid.]


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 15 Aug 2022 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [15.08.2022 - 20Uhr] Abgesagt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de