FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anfrage an die Garde Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Anfrage an die Garde Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siegmund Waldbach





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2022 20:17    Titel: Anfrage an die Garde Rahals
Antworten mit Zitat

Ein Mann mittleren alters namens Siggi stellt sich unter Vorlage seines Bürgerbriefs beim Herold der Garde vor und bittet um eine Unterredung. Zum einen möchte er mehr über die Gesetze des Reiches lernen als auch über den Gardedienst um seinen Anteil zur Verteidigung des Glaubens zu leisten.

Bezüglich des Termins würde er in den kommenden Tagen wieder vorbeikommen um nachzufragen, ob es bereits einen Terminvorschlag gibt.

Ritter Rabenstein hinterlässt er zudem freundliche Grüße.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2022 13:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Herold vor der Kommandantur lässt sich kurzerhand die Adresse von Herrn Waldbach geben. Es wird ihm zugesagt, dass er alsbald dann Post erwarten würde, einer der Gardisten würde sich sicher seiner annehmen*



Macht und Stärke Herr Waldbach,

der Legion des Panthers wurde Euer Interesse an der Garde zugetragen.

Ich würde mich gern Eurer annehmen und biete Euch einen Termin an, um über die Gesetze und die Tätigkeiten in der Legion des Panther zu sprechen.

Ich bitte Euch daher, am letzten Tag der Woche, dem 14. Ashatar 265 zur 8. Abendstunde in der Kommandantur zu erscheinen. Läutet dort die Glocke am Haupteingang, Euch wird dann geöffnet.

Im Auftrag der Legion,

Trabant Lingor Melia


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Siegmund Waldbach





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2022 17:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er die Nachricht erhält lässt er anfragen ob auch die 17. Stunde möglich wäre da zur 19. bereits eine Verpflichtung besteht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2022 22:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Herrn Waldbach wird daraufhin mündlich der darauffolgende Tag zur 8. Abendstunde angeboten, also der 15. Ashatar 265. Um eine Zusage wird gebeten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Siegmund Waldbach





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2022 13:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem zustimmenden nicken wird er die Nachricht aufnehmen und eine Terminbestätigung für den 15. Ashatar 265 zur 8. Abendstunde ausrichten lassen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Anfrage an die Garde Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de