FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Sappeure
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An die Sappeure
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2022 01:32    Titel: An die Sappeure
Antworten mit Zitat

*Das zweite Schreiben des Abends geht, nachdem der Bote zunächst bei Sir von Alsted war, hin zu den Sappeuren oder einem der Verantwortlichen. Das Siegel des Hospitals ziert den schlichten Brief.*


    Krone und Reich zur Ehr, verehrte Sappeure,

    Sir von Alsted wies mich an, mich bei Euch wegen der neuen Einrichtung des Hospitals zu melden. Es wird leider einiges benötigt, daher bitte ich um ein baldiges Treffen, damit das Hospital so schnell es geht wieder seine Arbeit aufnehmen kann.

    Das Hospital dankt Euch für Euren Einsatz und das Mitgefühl den Kranken gegenüber.


    Für das Hospital,



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2022 10:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Arne in der Burg ist, findet er im großen Raum der Sappeure das
Schreiben von Esther. Sogleich setzt er sich nieder und antwortet ihr.

Werte Frau Sternlied,

ich fand heute in den Räumen der Burg euer Schreiben. Gerne bin ich bereit
euch die Sachen zu fertigen die ihr von einem Schmied und Steinmetz benötigt.

Bitte lasst mir eine Aufstellung zukommen und ich werde euch die
Sachen zum neuerbauten Hospital in Adoran liefern.

Der Mutter Segen sei immer mit euch

Arne Levar

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esther Sternlied





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2022 16:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Weilchen dauerte es bis alles gesichtet war, aber schließlich fand ein sehr krakeliges Schreiben auch wieder zu Arne.*


    Schildmaids Schutz, Herr Levar,

    ich dank Euch ganz herzlich für die Hilfe und habe eine Liste mit dem Brief dazugelegt. Das Hospital braucht aber auch noch Möbel aus Holz und Vorhänge. Wer kann uns da helfen?

    Und wann soll ich da sein, um die Sachen anzunehmen?


    Für das Hospital,







Dem Brief beiliegend ein kleiner, einfacher Zettel, der genauso krakelig verfasst wurde...

Zitat:
~ 9 Tische aus Lydit
~ Eine glatte Bank aus Lydit, etwa drei Spannen weit (3 Stücke)
~ 2 Stangen für Pfannen
~ 1 robusten Kessel für heißes Wasser
~ 1 Beistelltisch aus Lydit (der mit dem weißen Quadrat in der Mitte)
~ 1 Kerzenständer für eine einzelne Kerze
~ 13 Wandkerzen
~ 2 Waschschüsseln
~ 5 Öllampen
~ 3 Teekannen
~ 1 Terrinenschale
~ 4 Truhen mit Schloss, am besten nicht leicht brennbar oder schmelzbar
~ 20 Schlüsselrohlinge


Zuletzt bearbeitet von Esther Sternlied am 09 Aug 2022 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2022 21:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Arne das Schreiben erhält, setzt er eine Antwort auf und schickt sie per Boten zurück.

Der Mutter Segen mit euch Frau Sternlied,

danke für euren Auftrag. Schaut bitte in den Abendstunden des Tages des Donners bei mir,
in Schwingenstein, vorbei. Zu dieser Zeit werde ich die bestellten Sachen bereit halten.

Arne Levar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An die Sappeure
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de