FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tot bringendes Eis.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Tot bringendes Eis.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2006 14:30    Titel: Tot bringendes Eis.
Antworten mit Zitat

Am 20. Goldblatt 249, ein ganz normaler Tag wie jeder andere, Farbiano quälte sich wider mit seiner Silber Pattenrüstung herum und versuchte wenigstens ein wenig gold für eine neue Rüstung zu erjagen. Am Abend kehrte er zurück von der Jagt und hatte nun endlich das nötige gold für eine neue Rüstung zusammen, er wusste sogar wo her er jene bekommen könnte.
An der Burg Eisenwart angelangt Traf er auf Khazkal Deslonn, dem Burgherrn, Theradil Morian, er war der jenige welcher Farbiano erst zur Burg Eisenwart brachte, und auf einen unbekanten Letahren. Sie wollten auf die Jagt gehen und Farbiano kam natürlich mit und dachte sich nichts weiter bei das seine Rüstung wohl möglich zu schlecht sei.
Ihr weg führte sie zu eine Hölle in der sich ein unterirdischer Wald befand in welchem Untote Tiere und Skelette hausten, hier war Farbiano das ein oder andere mahl schon Jagen und hatte mit seine alten Pyrian Eisen Rüstung keine Problehme, doch dies mahl war es anders.
Seine Siberplatte bittete nicht genügend Schutz vor ihren angriffen da und Farbiano wurde schon hier oft zu Boden gerissen, doch dies war nichts im gegen zu dem was ihn noch erwarten sollte.
Sie gingen durch eine unterirdische Stadt in welcher mächtige Monster hausten, Opies, zahlreiche Skelette und noch viele andere Monster. Nach einiger Zeit kamen sie an einen ort an welcher für Farbiano Noch unbekant war, noch nie hatte er sich so weit durchschlagen können. Sie kamen an einer art Eingang zu einem anderen Höllenabschnit an, welcher sie in eine Eishölle führte. In jener hausten die verschiedensten Monster, welche Farbiano zwar schon mal gesehen hatte doch diese waren anders, sie hatten sich perfekt an das leben im Eis angepasst und ihnen machte die Kälte scheinbar gar nichts aus. Farbiano hatte zum glück sein Pyrian Basdart Schwert dabei mit welchem er die Monster mähr schädigte als mit einem gewöhnlichem Schwert, da man sagte das jenes einen geringen Feuerschaden machten. Sie konnten sich eine weile zusammen durchschlagen bis Farbiano fiel, er meinte zu den anderen das sie schon mall vorlaufen sollten doch kannte Farbiano die Gegend nicht was ihm zum Verhängnis wurde. Als er wider zu sich kam taumelte er ein wenig durch die Hölle und versuchte die anderen zu suchen, doch ohne erfolg. Er verirrte sich und stand an vor einem Rieseigen Monster, es war ein Schneelementar welches eine gewaltige kraft hatte und den noch leicht taumelnden Farbiano Von den Füssen holte. Er wurde ein Par Meter weg geschleudert und lag eine ganze weile in einer art Spalte in der er wenigstens in Sicherheit war. Seine Hände waren vor Kälte fast schon gefroren und sogar seine Plattenbeine waren schon am Eis fest gefroren. Seine Lage war aussichtslos, nur noch ein wunder würde ihn retten. Nach einigen Stunden, er spürte sogar kaum noch die Kälte doch zitterte am ganzen Leib und sein Gesicht war halb vereist, schlief er ein und er dachte nur „Jetzt muss ich sterben.“

Am nächsten tage in der Früh wachte er wieder auf, was schon an ein wunder grenzte, er zitterte noch immer am ganzen Leibe doch versuchte er sich leicht zu bewegen. Er war noch immer sehr geschwächt und selbst das aufstehen kostete ihm all seine Kraft. Doch irgendwie schaffte er es sich aufzustellen und wagte einen blick zu den Monstern, jene sahen ihn kaum da seine Rüstung über Nacht von Eis bedeckt wurde und dies eine gute Tarnung für ihn war.
Er versuchte nun an den Monstern vorbei zu kriechen ohne dass diese ihn bemerken.
Wie durch ein wunder schaffte er dies, nun musste er nur noch aus dieser verfluchten Hölle raus. Ihm war immer noch Eis kalt doch dies interesirte ihn nicht, er wollte nur weg von diesem Ort.

Nach einiger zeit des Ausruhens und des Kräfte Sammelns machte er sich auf den weg. Er rannte so schnell er nur konnte an allen Monstern vorbei und gelangte zum Eingang in den Untotenwald, wie er ihn nannte. Er sammelte noch mal all seinen Mut zusammen und rannte so schnell er nur kannte und schaffte es.
„Nur noch an der Ratten vorbei“ Dachte er sich und stürmte los.
Im laufen wurde er von einer dieser Menschlichen Ratten gebissen doch konnte sich noch abschütteln.

„Endlich… endlich raus aus diesem Alptraum“ dachte er sich und rannte zu seinem Haus.
Dort angekommen spürt er ein lichtes kratzen im Hals, welches sich nach und nach immer schlimmer wurde. Dann bekam auf einmal Schwindlanflle und ihm wurde schlecht. Er konnte noch eben so einen Brief verfassen welcher an Halungar geschickt wurde, einen seiner besten Freunde denen er fast blind verrauen konnte. In jenen Brief stand volgenes drinnen.

„Halungar…alter Freund…
Komm bitte so schnell wie möglich zu mir…

Farbiano“

Die Schrift ist sehr unsauber und kaum leserlich doch sollte Halungar jene entziffern können.

Farbiano Legte sich dann schlaffen und konnte nur hoffen das Halungar seine Nachricht Bekommen würde und auch lesen kann um dann so schnell wie möglich zu ihm zu kommen.
 Nach oben »
Farbiano Tohries





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2006 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Halungar endlich das Haus von Farbiano betrat, lag Farbiano schwerst krank im Bett. Er konnte sich kaum bewegen und seine stimme klang katzig. Als er Halungar erkannte lächelte er schwach. „Hal…Hal..schön dass du kommen konntest“ meinte er mit krächzender stimme zu ihm. „Ich bin tot krank“ meinte er zu Halungar, „ich weis nicht wie lang ich noch habe…“
Halungar schaute ihn fast die ganze zeit mit traurigen blicken an. „ich möchte das du allen bescheid gibst die mir etwas bedeuteten… bitte versprich mir es...“ meinte er und atmete schwer. Halungar fragt leicht trauernd ob jene Personen Cora Ronya und Magnus sein worauf Farbiano nur leicht nickt was ihm sehr schwer fallen muss. „Ich möchte das DU mein Haus bekommen sollst und dich gut darum kümmerst… ich möchte auch das du jedem der mir was bedeutet hat eins meiner Pferde als geschenkt überreichst. als andenken an mich damit ich nicht in Vergessenheit gerate.“ Eine Augen drohten schon zu schlissen doch er hielt sich mich mit letzter kraft auf. „Sag.. Sag.. Cora das ich sie liebe…und das ich sie immer lieben werde… sag ihr da! ja?“ Meinte er noch mit letzter kraft.
Nach einiger zeit begannen seine Augen sich zu schlissen, sein artem stoppte und sein pulz eben so.
Das letzte was er hörte war eine sltsahme stimme die er nun folgte ohne darüber nach zu denken wer dies sein könnte.
 Nach oben »
Halungar





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2006 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Halungar die Nachricht bekam wollte er gerade auf das Schiff in Lameriast steigen. Er nickte dem Boten dankbar zu reichte ihm etwas Geld und ritt in schnellem Galopp zu dem Haus Farbiano’s, denn nie hatte Farbi einen Boten nach ihm geschickt wenn es nicht wirklich gewesen wäre. Als er dort ankam war die Haustüre offen und nicht abgeschlossen, was Halu sehr verwunderte da sie normalerweise immer abgeschlossen war. Er trat ein und als er Farbi Bleich auf dem Bett liegen sah wurde seine schlimmste Befürchtung bestätigt. Das folgende Gespräch war alles andere als erfreulich. Farbiano sagte er habe die Nacht in unglaublicher Kälte verbracht hätte und das er sterben müsse. Halu machte sich keine Mühen seine Tränen zu stoppen. Halu sollte Farbi’s Haus bekommen Cora eines seiner Pferde, sowie Magnus und Ronya, als andenken an ihn. Farbi sagte er hätte Cora schon immer geliebt und selbst in diesen Momenten denke er noch an sie.
Er wollte das alle die ihm wichtig waren von seinem Tod erführen, doch Halungar nahm sich zuerst vor ein Grab für ihn zu Graben, direkt vor dem Haus.
So nahm er die Schaufel in die Hand und grub ein Loch., legte unter Tränen den Leichnahm hinnein und schaufelte das Grab wieder zu. Seine Schwester Philinia machte sich sogleich an die Arbeit und fertigte ein wunderschönen Grabstein in den sie folgende Worte einmeißelte:
Farbiano Tohries,
Ruhe in Frieden

Er legte einige Steine außenrum und murmelte „Ruhe in Frieden, mein Freund“
So ging er weiter um die Personen aufzusuchen, während ihm die Tränen über die Wangen hinab rollten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Tot bringendes Eis.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de