FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein Schreiben für die Statthalterin Rilytia Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *ein Schreiben für die Statthalterin Rilytia Angerlohe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayra Verrar





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2022 10:59    Titel: *ein Schreiben für die Statthalterin Rilytia Angerlohe
Antworten mit Zitat

Seinen Segen Statthalterin Angerlohe,

ich habe vor einiger Zeit den Hof direkt vor Düstersee angemietet. Mir scheint als wäre mein Name nicht deutlich ins Register aufgenommen worden.

Besteht die Möglichkeit, euch einmal aufzusuchen um dieses zu überprüfen?

freundlichst

Mayra Verrar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2022 20:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein versiegeltes Schreiben wird bei Mayra Verrar eingeworfen..

Des All-Einen Segen mit Euch Fräulein Verrar,

vor etwa genau einem Jahreslauf, am 08. Ashatar 264, hatte ich Euch bereits ins Rathaus Düstersee eingeladen. Allerdings seid ihr meiner Einladung nicht nachgekommen. Für die Eintragung ins Stadtregister Düstersee ist ein persönliches Erscheinen erforderlich.

Aufgrund meiner persönlichen Situation kann ich Euch erst einen Termin zwischen den 22. und 25. Ashatar 265 anbieten, jeweils zur 20ten Abendstunde.

Bitte teilt mir mit, welcher Termin Euch zusagt.

Hochachtungsvoll


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Statthalterin Rilytia


Eine Abschrift aus der Korrespondenz aus dem Jahr 264 wird dem Schreiben beigelegt.https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=112157


Zuletzt bearbeitet von Rilytia Angerlohe am 09 Aug 2022 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayra Verrar





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2022 18:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Seinen Segen Statthalterin Angerlohe,

ich würde den Termin am 23. Ashatar 265 zur 20. Abendstunde wahrnehmen.

freundlichst

Mayra Verrar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *ein Schreiben für die Statthalterin Rilytia Angerlohe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de