FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Holztafel für Sahid Ibrahim, aus dem Hause der Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Holztafel für Sahid Ibrahim, aus dem Hause der Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alva Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2022 11:53    Titel: Eine Holztafel für Sahid Ibrahim, aus dem Hause der Yazir
Antworten mit Zitat

Eine Holztafel, fein beschrieben in der allgemeinen Sprache Gerimors. Es gibt keinerlei Brüchigkeit in den Worten, die dort auf Holz gefunden haben und nichts was auf einem starken, thyrischen Akzent hinweist. Lediglich erkennt man an manchen Stellen, dass dort Worte neu geschnitzt wurden, wodurch es wie verwischte Tinte erscheint: Ausgekratzt auf dem einfachen Holz.



Hej Dâr Sahid Ibrahim,
aus dem Blute der Yazir und Rais Effendis Menek'Urs.
Auf das der Wind dich begleitet und schützt auf deinem Pfad.

Ich würde mich gerne mit dir zu einem diplomatischen Austausch treffen. Es ist wichtig,
dass wir uns auf einer Ebene bewegen und auf gleicher auch palavern können.
Dafür schlage ich dir den nächsten Wochenlauf vor. Der 18. Ashatar soll es sein,
an welchem ich dich zur 20. Stunde besuchen würde wollen.

Ich werde in Begleitung kommen.
In gerüsteter und bewaffneter Begleitung.
Es wäre gut, wenn diese Punkt bereits im vornherein geklärt ist,
so dass es am besagten Abend nicht zu Unstimmigkeiten kommt.

Lass mich wissen, wenn das ein Problem darstellt, damit wir einen Weg finden können.

Für den Thyren,
für die Sturmheuler




Zuletzt bearbeitet von Alva Hinrah am 08 Aug 2022 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2022 12:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Die junge Tavini wird den Boten mit samt Holzbrett am Familienhaus empfangen und gastfreundlich bewirten ehe er wider seines Weges zieht.
Das Holzbrett wird sie gleich im Büro des Familienhaus auf dem Tisch ablegen so das Sahid es schnell finden kann.
Sollte sie ihn auch zu Gesicht bekommen wird sie dem Familienoberhaupt natürlich gleich davon berichten.
 Nach oben »
Alva Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2022 08:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote geschickt, der sich in Menek'Ur nach einem Ansprechpartner erkundigt, bezüglich eines diplomatischen Austausches.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2022 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Die junge Tavini wird den Boten verköstigen und ihm eine Nachricht mit geben.


Salam Aleikum Alva

Hudad verzeih das es ein wenig dauert, aber unser Familienoberhaupt Sahid ist noch neda ganz von seiner Reise wider zurück.
Ich werde deine Anfrage im Büro der Familie so hinterlegen das es ein jeder sehen kann.
Möge die Mara dich und dein Volk stets behüten.


gez:Faatimah
 Nach oben »
Alva Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2022 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird wieder zurückfinden nach Menek'Ur, wie immer recht geschwitzt und gequält in diesen Temperaturen. Er wird dieses Mal aber direkt Faatimah aufsuchen und ihr ausrichten, dass die Stimme des Nordens dankbar wäre, wenn sie sich einmal umhört, wer zur Zeit verfügbar wäre, für ein Gespräch. Bezogen auf Verbündete und auf eine anstehende Sache, wo man auf diese zurückgreifen will.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2022 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Noch am selben Abend erreicht ein Antwortschreiben aus der Wüstenstadt die Tore Wulfgards, gesiegelt mit dem Wappen des Rais Effendi zu treuen Händen der Stimme des Nordens.*

Salam Aleikum Alva,
stolze Tochter der Familie Ulfert,
Stimme des Nordens,


verzeih meine späte Antwort. Nach längerer Reise kehrte ich heute in meine Amtsstube zurück.

Da deine Anfrage unser Bündnis betrifft und bereits zu lange auf meinem Schreibtisch liegt, möchte ich dein Ersuchen so schnell und unkompliziert wie möglich beantworten.

Gerne treffe ich mich an diesem Ende der Woche mit dir, an jedem beliebigen Tag zu jeder beliebigen Uhrzeit*. Hudad richte mir einfach aus, ob und wann es bei dir möglich ist.

Bis dahin sei Maras Frieden stets auf deinem Weg,
Ma'Salam!

*Schwungvoll unterzeichnet*



Sahid Ibrahim Yazir
Rais Effendi des Reiches der Sonne

*Wochenende 16.-18.09., Uhrzeit egal*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alva Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2022 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Heute, zur 20. Stunde, wird die Stimme des Nordens nach Menek'Ur reisen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2022 13:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Amtsstuben des Sanjak und des Sajneen werden umgehend von einem Boten informiert, dass der Rais Effendi am heutigen Abend Gäste aus dem verbündeten Wulfgard empfangen wird.

Ein Teil der Gäste wird wohl gerüstet und bewaffnet erscheinen und der Rais Effendi selbst verbürgt sich für seine Gäste.

Falls dennoch eine Rücksprache erforderlich sei, stehe der Rais Effendi wie immer gerne zur Verfügung.*

_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farid Ibrahim Dawada





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2022 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird direckt eine Antwort des Sanjak mit gegeben*

Den Verbündeten aus dem Norden, wird für den Heutigen Tag, dass Tragen von Rüstwerk erlaubt.

Eine Rücksprache dahingehend wird neda weiter Nötig sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Holztafel für Sahid Ibrahim, aus dem Hause der Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de