FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Haus der Heilung eine Weile geschlossen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Haus der Heilung eine Weile geschlossen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2022 23:02    Titel: Haus der Heilung eine Weile geschlossen
Antworten mit Zitat

In Bajard hängt ein Aushang am Haus der Heilung, der davon berichtet, dass der Feldscher und Alchemist Andarc Sardonn am Abend des 29. Cirmiasum als Teil der Erkundungsmannschaft in die Cabezik aufbrechen wird und voraussichtlich 1 bis 1,5 Wochenläufe somit nicht zur Verfügung stehen wird. Bei medizinischen Notfällen und eilendem Trankbedarf solle man sich doch bitte vertrauensvoll an die Kollegen in und um Bajard herum wenden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2022 22:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Wer es noch nicht nachts direkt erfahren hat, der wird in den nächsten Tagen hören, vielleicht sogar sehen, dass der Medicus mit einigen anderen der Kundschaftern zurückgekehrt ist und nun auch wieder den regulären Betrieb im Haus der Heilung aufnimmt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2022 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Erst spricht es sich vor allem in Bajard herum. Dann in den kommenden Tagen sicherlich auch in den umliegenden Reichen und am Ende womöglich auch auf K'awi. Es heißt, "Andi" / "Medicus Sardonn" / "Der Heiler aus Bajard" ginge in eine Winterpause und werde über diese Zeit hinweg weder im Labor arbeiten noch nicht-lebenswichtige Behandlungen durchführen.

Wer noch unbedingt seinen Tränkevorrat aufstocken wolle, könne noch bis zum 18. Alatner 265! Bestellungen aufgeben, müsse allerdings bereits jetzt mit Verzögerungen in der Abarbeitung rechnen. Garantiert würden die Tränke dann aber noch dieses Jahr abholbereit werden.

Wie lange die Winterpause schlussendlich ausfallen wird, sei aktuell noch nicht bekannt. Dazu folge bestimmt in Zukunft noch eine Information.




[OOC: Ich werde online sein in der Zwischenzeit, aber seht es mir nach, dass ich mal eine Pause als Alchemist brauche. Für gefühlt den halben Shard zu mischen ist anstrengend. ^^ Erst recht, wenn man als mehr oder weniger one man army an Reags in utopischen Mengen kommen muss, die auch noch stark limitiert sind. (Obst, Erze, Henkerskappen, etc. pp.) Einige dieser Reagenzien kann ich im Winter auch nicht nachbesorgen. Wenn also weg, dann weg und ich bin jetzt schon wieder bei Lagerbeständen, wo ich normalerweise nachbestellen müsste, bei dem Verbrauch, den ich habe. Also ja. So viel dazu. Hab euch alle lieb. <3]
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2023 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Durch Mundpropaganda mag sich am ein oder anderen Ort auf Gerimor die Vermutung verbreiten, der Medicus hätte vom 15. Hartung 266 als Rückkehrdatum aus der Winterpause gesprochen. "Nach den Wahlen", so heißt es.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2023 01:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Klammheimlich schleicht sich ein abgewandelter Aushang am Haus der Heilung ein. Der ein oder andere Passant mag es vielleicht als merkwürdigen Scherz oder eine vorübergehende Lösung auffassen, aber zur Zeit deutet nichts daraufhin, dass dem tatsächlich so wäre. Erstmal hängt der Zettel da einfach wie so ein Fakt, den wohl nicht jeder hat kommen sehen herum.

Andarc Sardonn hat Folgendes geschrieben:
Bestellungen werden jederzeit schriftlich oder persönlich entgegengenommen.
Reagenzien und Blüten werden ebenso als Zahlmittel angenommen wie Goldmünzen.


Für Beratungen und Abholungen steht euch regulär die Zeit zwischen der 19. und 22. Tagesstunde an jedem 6. Wochentag zur Verfügung. Sollte es da gar nicht möglich sein, vereinbart bitte einen separaten Termin mit mir.




[OOC: Ihr dürft euch für die Bestellungen auch gerne vorab ooc im Discord bei mir melden.]

_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2023 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Durch Mundpropaganda mag sich am ein oder anderen Ort auf Gerimor inzwischen herumgesprochen haben, dass der Medicus vom 15.-18. Lenzing 266 etwa außer Landes sein würde.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2023 13:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Es spricht sich herum, dass der Medicus sich nach einem unvorhergesehenen Zwischenfall am gestrigen Abend ein paar Tage aus der Öffentlichkeit herauszieht.
Die reguläre Ladenöffnung am 08. Wechselwind falle demnach aus.
Einen Nachholtermin für den ausgefallenen öffentlichen Unterricht wird es erst später geben.
Bestellungen könnten jederzeit schriftlich eingereicht, Lieferungen getätigt und Rechnungen gegebenenfalls eingeworfen werden. Bei Rückfragen stünde die Schülerin des Medicus, Lucia Eschenhag als Ansprechperson zur Verfügung. Alles, was die Anwesenheit des Medicus aber zwingend erfordere, müsse leider wohl warten.




[OOC: Ostern, RL-Stress und so... Melde mich wieder.]
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2023 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Mehr und mehr wird sich wohl dieser Tage herumsprechen, dass das Haus der Heilung an der Ostküste Bajards neu eröffnet werden würde, sobald die Einrichtung vollständig stünde. Aushänge dazu würden sicherlich noch zeitnah folgen.
_________________
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." - Plato
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Haus der Heilung eine Weile geschlossen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de