FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Steintafeln rufen zur Volksversammlung auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafeln rufen zur Volksversammlung auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vala Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2022 11:15    Titel: Steintafeln rufen zur Volksversammlung auf
Antworten mit Zitat

Steintafeln werden an öffentliche Plätze in der Klamm und im Berg aufgestellt.
An wichtigen Gebäuden wie der Bauhütte, dem Handelshaus, dem Schrein auf der Klamm werden ebenso welche aufgestellt.



Cirmias Mahal Brüder und Schwestern

In den letzten Mondläufen ist viel geschehen, daher möchte akh eine Versammlung aller unseres Volkes einberufen, um über die aktuelle Situation zu sprechen.
Hierbei soll eine Informationssammlung erfolgen zum Thema:

*Quaram, der Liedwirker
*Naxtragor/Verlagor der Drache


Damit wir alle gewappnet sind, was uns entgegen steht und was wir tun können.

Dazu lade akh euch alle am :

8. Ashatar zur achten Abendstunde in den Versammlungssaal in der Graikfeste ein.



Vala Hammergrund
Gesellin der Bauhütte



Eine gesonderte Steintafel ergeht an den Kal Khazad Bork:



Cirmias Mahal Bork

Akh hoffe, es stört dar nor, das akh das Treffen in der Graikfeste angesetzt habe, denn akh möchte die Langbeingraik, wenn sie wieder da sind, nor ausschließen. Sie gehören ebenfalls dazu, denke akh.

Akh würde dar ausserdem bitten, die Akten bereit zu legen, welche zum Thema des Drachen und der Schlacht bei den Elfen geschrieben wurden. Da akh keinen Zugriff darauf habe, wäre akh dar sehr dankbar.

Des Bergvaters Segen



Vala





Und eine letzte Steintafel ergeht an Großmeister Brombosch:



Cirmias Mahal, Großmeister

Wir haben am gestrigen Abend Relikte gefunden, welche dar sicherlich schon gesehen hast.
Dazu haben wir einen neuen Wächter in der Bauhütte, der auf diese Relikte aufgepasst hat. Diese waren an ihrem Angestammten Platz nor mehr sicher.
Sie liegen beide auf dem Altar in der Bauhütte.

Wir konnten ein Ritual verhindern, welches den heiligen Ort verfehmt hat, und akh bin allen, die da waren sehr dankbar, denn sie haben ihr Leben riskiert.

Es waren zwei Kreaturen, welche zwar an sich nor besonders Schlau erschienen, allerdings im Auftrag ihres Meisters Quaram handelten.
Da wir seine Schergen töteten, habe akh sorge, das wir die Aufmerksamkeit Quarams auf uns gelenkt haben.
Daher habe akh für alle Kaluren eine Versammlung einberufen, damit wir alle unsere Informationen und Gedanken austauschen können um den bestmöglichen Schutz für den Berg, die Klamm und unser Volk zu besprechen.

Der Termin ist am 8. Ashatar zur achten Abendstunde in der Graikfeste.
Wenn dar Zeit hast, würde akh mich freuen, kämest du ebenfalls, an sonsten werde akh dar gerne ein Protokoll zukommen lassen.

Akh würde auch gerne die anderen Tempel informieren, das sich etwas neues ergeben hat.
Derzeitig warte akh auf Antwort von Aliza aus dem Tempel des Sonnenvolkes, nur um dar da auch auf den neusten Stand zu halten.

Möge Cirmias über uns wachen


Vala


Zuletzt bearbeitet von Vala Hammergrund am 05 Aug 2022 11:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brombosch





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2022 13:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort des Großmeisters wird aus dem Kloster überbracht:


Des Bergvaters Gunst!

Akh habe die beiden Relikte untersucht und spüre die Glut des Bergvaters in ihnen. Vor allem die Schale scheint etwas besonderes zu sein, das ich aber momentan nicht weiter ergründen kann. Gebt gut auf sie acht!

Akh vermute jedoch, dass der Wächter des Vaters seiner schützenden und wachenden Aufgabe nachkommen wird.

Zur Ratsversamlung versuche akh zu kommen. Falls akh es nor schaffe, vertretet die Bauhütte würdig.

Der schützende Hammer des Seelenschmiedes wache über dos.!

Brombosch
Grossmeister der Bauhütte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafeln rufen zur Volksversammlung auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de