FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[23.07.2022 20:00] Auf zu neuen Ufern - Mannschaft gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [23.07.2022 20:00] Auf zu neuen Ufern - Mannschaft gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terian Mailon





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2022 16:44    Titel: [23.07.2022 20:00] Auf zu neuen Ufern - Mannschaft gesucht!
Antworten mit Zitat

Mehrere Aushänge werden über die ganze Insel verteilt, wo auch immer den Boten Einlass gewährt wird.

Auf zu neuen Ufern - Mannschaft gesucht!

Dieser Aushang ist für all die, die sich auf hoher See wohl fühlen - oder abenteuerlustig genug sind sich auf sie zu wagen. Für die, die auch hohe Wellen und weit entfernte Lande nicht abschrecken - sondern die, die der Anblick von neuem Land am Horizont freudig stimmt.

Unterstützt die Academia Arcana bei einer Erkundungsfahrt wie sie schon lange nicht mehr vorkam. Ab dem 27. Cirmiasum wird in Richtung der Cabezik in See gestochen um Lande zu ergründen, die selbst von den Großreichen noch unentdeckt geblieben sind. Bis zu vier Tagen werden wir auf See verbringen um zu erkunden was die unbekannten Gebiete uns an Entdeckungen schenken wollen.

Genau wie der Ruhm der oder die erste zu sein, welche einen Schritt auf ein unbetretenes Stück Land setzt sind die Gefahren der hohen See natürlich nicht ausgeschlossen.

Und wie es sich für einer ordentliche Mannschaft gehört gibt es bei uns nur eine Gesinnung: Der Durst nach Entdeckung und Abenteuer. Wer gewillt ist sich dieser ganz hinzugeben darf sich melden. Wo die Gefahr von außen lauert hat der Streit im inneren keinen Platz. Davon abgesehen sind alle Völker Gerimors willkommen.

Gesucht werden:

  • Segelmacher/innen (Schneider)
  • Tuchmacher/innen (Schneider)
  • Kanonier/innen (Metallarbeiter, Seefahrer)
  • Holzarbeiter/innen für diverse Reperaturarbeiten
  • Kämpfende aller Coleur


Solch ein Vorhaben weckt die Hummeln in eurem Hintern?
Dann kommt zu unserem Tavernenabend
am 23. Cirmiasum 265 zur achten Abendstunde
in Fietes Taverne in Bajard

und überzeugt uns davon dass ihr diejenigen seid, auf die wir uns während dieser Reise verlassen können.

Mast und Schotbruch,
Academia Arcana


Zuletzt bearbeitet von Terian Mailon am 20 Jul 2022 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terian Mailon





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2022 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Boten durchstreifen noch einmal die Lande und erneuern Aushänge, wo sie verwittert oder zerrissen sind.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2022 12:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Nachricht und lässt anfragen ob noch Bedarf an weiteren Expeditionsmitgliedern besteht. Die Geschwister Stojka würden ihre Fähigkeiten als Heilkundige zur Verfügung stellen.

Er würde die Rückantwort auch gleich mitnehmen.


Zuletzt bearbeitet von Vanea Stojka am 24 Jul 2022 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terian Mailon





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2022 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Stojka, Stojka, Stojka... die hab ich doch schon.. ach nein. Valea. Wie hieß die noch, die euch die Nachricht gegeben hat? Vanea? Sicher, dass es nicht Valea war? Ach, was solls.

Richtet ihr aus, dass ihre Schwester - nehme ich mal an - bereits auf der Liste steht. Sie hiermit auch.

der Bote, kurz verwirrt welcher Teil nun Selbstgespräch und welcher für die Nachricht gedacht war wird einfach den gesamten Inhalt übertragen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanea Stojka





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2022 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote ist im ersten Moment auch etwas verwirrt, aber schlussendlich wird er ihm mitteilen, dass es am Ende drei Stojka-Frauen sein müssen, da die Zwillinge ihre Cousine begleiten möchten. Welche der drei nun Vanda, Vanea oder Valea genannt wird ist ihm auch ein Rätsel.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terian Mailon





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2022 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat

dem Boten wird mitgeteilt dass es nun drei Stojka-Frauen auf der Liste gibt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2022 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Weile wurde der Aushang wohl betrachtet, sinnierend und abwägend bis die junge Frau schließlich mit einem Nicken nach Hause einkehrte, um dort ein Schreiben für Angelica zu verfassen. Kein offizielles Siegel ist es, das den Brief verschließt, sondern lediglich das persönliche der Schneiderin. Ein geschwungenes A mit einer Orchideenblüte am Fuße.*

Wissen und Weisheit, Angelica,

wie der Zufall es so will ist mir der Aushang in die Hände geraten, dass ihr nach Tuch- und Segelmachern sucht. Es klingt, als würde ein neues Abenteuer warten und so möchte ich, so ihr noch keinerlei fähige Hände in der Tuchmacherei habt, mich gerne mit meinen Fähigkeiten anbieten in der Hoffnung, dass ich gleichsam etwas für die Geschichtsbücher finden möge auf dieser spannenden Reise.

Lass es mich gerne wissen, ob dir meine Fähigkeiten ausreichen und ich will mich dann mit allem, was man braucht, einfinden.


Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Maheen Ayat Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2022 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

-> https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=816033#816033
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2022 19:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schreiben wird am Abend bei Auriane eintreffen, es trägt das Siegel in der Farbe der Academia Arcana.

    Wissen und Weisheit liebste Auriane.

    Es freut mich sehr zu hören, dass du an unserer Expedition teilnehmen willst. In der Tat brauchen wir gerade noch handwerkliche Unterstützung! Ich habe deinen Namen auf die Mannschaftsliste setzen lassen, die am Ende dem Kapitän unserer Fahrt vorgelegt wird.

    Wann und wie die finale Mannschaftsliste dann festgemacht wird, vermag ich leider noch nicht zu sagen, hoffe aber, dass wir dies möglichst rasch klären können.


    Stets sichere Wege dir,
    Angelica
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [23.07.2022 20:00] Auf zu neuen Ufern - Mannschaft gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de