FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bekanntmachungen durch das Lichtenthaler Regiment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Bekanntmachungen durch das Lichtenthaler Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Senheit





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2021 17:33    Titel:
Antworten mit Zitat

12. Alatner 264


Ernennung eines Offiziers

Krone und Reich zur Ehr!

Hiermit sei bekannt gegeben, dass der Ritter Heinrik von Alsted, Freiherr von Talgrund am 08. Alatnar 264 zum Oberst ernannt wurde. Er übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt des kommandierenden Offiziers des Lichtenthaler Regimentes.
Frau Oberst von Gipfelsturm wurde auf eigenen Wunsch außer Dienst gestellt.


Helisande von Gipfelsturm

Oberst a.D. des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Moira von Dragane





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2022 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Aushänge vom Regiment künden einen neuen öffentlichen Unterricht an.


17. Hartung 265

Öffentlicher Lehrunterricht in Leibwächter 1. Reichskunde und Gesetze

Krone und Reich zur Ehr!

Am 21. Hartung 265 wird am Regimentskastell ein Unterricht zu Leibwächter I stattfinden.
Dieser Unterricht sei für alle interessant und wichtig, die die Leibwächterausbildung anstreben und beenden wollen. Der Unterricht wird von Oberstleutnant Moira van Dragane gehalten.
Kommt zur Kommandantur des Regimentes in Adoran zur Achten Abendstunde. Ein jedem lernwilligen wird Einlass gewährt.

Temora beschützt

Moira van Dragane

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes




(21.01.2022 um 20 Uhr)
[/quote]
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Dragane





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2022 08:44    Titel:
Antworten mit Zitat

In Adoran und den umliegenden Lehen werden Aushänge mit dem Siegel des Regiments versehen an öffentlich einzusehenden Plätzen vorzufinden sein.

08. Eisbruch 265

Krone und Reich zur Ehr

Hört hört,

es ist wieder soweit.

Eine füreinander Einstehende Wachmannschaft und Kameradschaft ist auf der suche nachfleißigen Rekruten.

Wir bieten euch eine detaillierte Ausbildung im Kampf und Personenschutz, so wie Unterrichte in Etikette, Rechte und Pflichten. Truppenübungen, Patrouillen, Einbindung ins Stadtgeschehen.
Eine Grundausrüstung, je nach Kampfstil. So wie Aufstiegsmöglichkeiten, mit Fleiß und Engagement.
Dafür erwarten wir, euch für Volk und Lichtenthal einzusetzen.
Euch dem Gesetz zu fügen und es zu vertreten. Die Bereitschaft, loyal für Eure Kameraden Einzustehen, so wie wir uns für Euch einsetzen werden.
Einen Lichtenthaler Bürgerbrief mit sich zu führen und Glaubenstreu sein.

Und so Euer Interesse geweckt wurde, stehen Euch die Kastelltüren offen.

Temora beschützt.

Moira van Dragane

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regiments




_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Dragane





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2022 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Aushänge vom Regiment künden einen neuen öffentlichen Unterricht an.


27. Eisbruch 265


Öffentlicher Lehrunterricht in Leibwächter 3. Rechte, Pflichten und Konsequenzen - Eskorteübung

Krone und Reich zur Ehr!

Am 09. Lenzig 265 wird am Regimentskastell ein Unterricht zu Leibwächter 3 stattfinden.
Dieser Unterricht sei für alle interessant und wichtig, die die Leibwächterausbildung anstreben und beenden wollen. Der Unterricht wird von Oberstleutnant Moira van Dragane gehalten.
Kommt einfach zur der Kommandantur des Regimentes in Adoran zur der Achten Abendstunde und bringt eine komplette Rüstung für die praktische Übung mit.

Temora beschützt

Moira van Dragane

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes




(09.03.2022 um 20 Uhr)

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!


Zuletzt bearbeitet von Moira von Dragane am 27 Feb 2022 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Dragane





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2022 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Aushänge vom Regiment künden einen neuen öffentlichen Unterricht an.

15. Eluviar 265

Öffentlicher Lehrunterricht in Leibwächter 2. Allgemeine Reichsetikette

Krone und Reich zur Ehr!

Am 25. Eluviar 265 wird am Regimentskastell ein Unterricht zu Leibwächter 2 stattfinden.
Dieser Unterricht sei für alle interessant und wichtig, die die Leibwächterausbildung anstreben und beenden wollen. Der Unterricht wird von Ihrer Erlaucht Helisande von Senheit gehalten.
Kommt zur Kommandantur des Regimentes in Adoran zur Achten Abendstunde. Ein jedem lernwilligen wird Einlass gewährt.

Temora beschützt


 Moira van Dragane

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes



(25.05.2022 um 20 Uhr)

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Dragane





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2022 11:34    Titel:
Antworten mit Zitat

02. Schwalbenkunft 265


Warnung an die Bevölkerung.

Hiermit sei offiziell darüber informiert,

dass sich der Vogelfreie Herr Ignatius Milan wieder im Lande befindet und er am gestrigen Abend in der Waldtaverne zu Junkersteyn gesichtet wurde.
Jeder Bürger wird darum gebeten, sollte er wieder gesehen werden, sich sofort beim Regiment zu melden. Er ist ebenso durch das Regiment zu verhaften.


Temora beschützt


Moira van Dragane

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regiments





Nyome von Meerswacht hat Folgendes geschrieben:
Die Aushänge der Gerichtsverhandlung werden entfernt, dafür wird ein neuer angebracht welcher das Urteil verkündet.



Höret Bürger Lichtenthals


Hiermit wird das Urteil im Falle Ignatius Milan kundgetan!


Die Anklage durch:

Freiherr Arenvir von Kronwalden


Der Richtspruch durch:

Freiherrin Nyome von Thronwall
Lady Helisande von Gipfelsturm
Elinor Tiefenbruch





§2.2 – Ob einer ehrlosen Beleidigung eines Adeligen des Herzogtums Lichtenthal.

Der Angeklagte war geständig, man befindet Ihn daher für schuldig.



§3.1 – Widerstand gegen den Adel & Regiment von Lichtenthal in mehreren Fällen, sowie Pflichtvergessenheit wider der Heimat und Obrigkeit.

Der Angeklagte war geständig, man befindet Ihn daher für schuldig.



§3.2 - Ein würdeloser und tätlicher Angriff auf ein Mitglied des Adels von Lichtenthal.

Der Angeklagte war geständig, man befindet Ihn daher für schuldig.



§6.3 - Das Wirken der allgemein als dunklen oder schwarzen Künste

Der Angeklagte bestreitet die Vorwürfe, die vorgebrachten Beweise waren ungenügend, man befindet Ihn in diesem Punkt für nicht schuldig.



Das Geständnis wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen und fliest in das Urteil ein. Ebenso wurde die zweifelhafte Reue des Angeklagten wärend der Verhandlung behandelt.



Ob seiner Verbrechen gegen Herzogtum & Adel Lichtenthals ergeht folgender Richtspruch:

Ignatius Milan, wird mit sofortiger Wirkung der Stand des Bürgers mit all seinen Pflichten und Rechten abgesprochen.
Ein Brandmahl an der Wange wird ihn zeichnen um stets abschreckendes Beispiel für jene zu sein, die wider unserer Überzeugungen und Gesetze handeln, so gilt er von nun an als vogelfrei.
Vom Tage des vierzehnten Hartungs 262, soll er verbannt sein aus den Landen des Königreichs von Alumena. Das Gesetz welches Schülern erlaubt Lichtenthal im Rahmen ihrer Ausbildung zu betreten ist für ihn ausgesetzt. So sind auch die Magister des Konzils nicht verpflichtet ihn zu unterrichten.
Um sicher zu stellen, dass keinem Bürger des Herzogtums künftig Leid durch seine Hand geschieht, wird ihm zudem eine Phiole seines Blutes abverlangt als auch eine Strähne seines Haares, welches dem Konzil des Phönix zur Verwahrung gegeben wird.

Entgegen der geforderten Höchststrafe, wird Ignatius Milan nochmals die Möglichkeit gegeben, zu sich und wahren Werten zurück zu finden.


Für das Herzogtum Lichtenthal,



Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Dragane





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2022 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

05. Cirmiasum 265


Öffentlicher Lehrunterricht in Leibwächter 3. Rechte, Pflichten und Konsequenzen - Eskorteübung

Krone und Reich zur Ehr!

Am 12.Cirmiasum 265 wird am Regimentskastell einer der Leibwächterunterrichte stattfinden.
Dieser Unterricht istfür alle von Bedeutung, die Leibwächterlizenz anstreben. Der Unterricht wird von Korporal von Riemerin gehalten.
Kommt zur der Kommandantur des Regimentes in Adoran zur achten Abendstunde und bringt eine komplette Rüstung für die praktische Übung mit.

Temora beschützt
Hluthar von Riemerin

Korporal des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Dragane





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2022 19:29    Titel:
Antworten mit Zitat

In Adoran und den umliegenden Lehen werden Aushänge mit dem Siegel des Regiments versehen an öffentlich einzusehenden Plätzen vorzufinden sein.

16. Cirmiasum 265

Krone und Reich zur Ehr

Hört hört,

es ist wieder soweit.

Eine füreinander Einstehende Wachmannschaft und Kameradschaft ist auf der suche nachfleißigen Rekruten.

Wir bieten euch eine detaillierte Ausbildung im Kampf und Personenschutz, so wie Unterrichte in Etikette, Rechte und Pflichten. Truppenübungen, Patrouillen, Einbindung ins Stadtgeschehen.
Eine Grundausrüstung, je nach Kampfstil. So wie Aufstiegsmöglichkeiten, mit Fleiß und Engagement.
Dafür erwarten wir, euch für Volk und Lichtenthal einzusetzen.
Euch dem Gesetz zu fügen und es zu vertreten. Die Bereitschaft, loyal für Eure Kameraden Einzustehen, so wie wir uns für Euch einsetzen werden.
Einen Lichtenthaler Bürgerbrief mit sich zu führen und Glaubenstreu sein.

Und so Euer Interesse geweckt wurde, stehen Euch die Kastelltüren offen.

Temora beschützt.

Moira van Dragane

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regiments




_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Dragane





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2022 22:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Aushänge vom Regiment künden einen neuen öffentlichen Unterricht an.


06. Ashatar 265

Öffentlicher Lehrunterricht in Leibwächter 1. Reichskunde und Gesetze

Krone und Reich zur Ehr!

Am 24. Ashatar 265 wird am Regimentskastell ein Unterricht zu Leibwächter I stattfinden.
Dieser Unterricht sei für alle interessant und wichtig, die die Leibwächterausbildung anstreben und beenden wollen. Der Unterricht wird von Oberstleutnant Moira van von Dragane gehalten.
Kommt zur Kommandantur des Regimentes in Adoran zur Achten Abendstunde. Ein jedem lernwilligen wird Einlass gewährt.

Temora beschützt

Moira von Dragane

Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes




(24.08.2022 um 20:30 Uhr)

_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Bekanntmachungen durch das Lichtenthaler Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de