FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für das Rathaus in Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für das Rathaus in Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2022 13:34    Titel: Ein Brief für das Rathaus in Berchgard
Antworten mit Zitat

*mit ungeübter, krakeliger Handschrift sind folgende Worte geschrieben*


Grüß Euch Sir Keylon,

Ich würde gerne die Bürgerschaft in Lichtenthal bekommen und brauche dafür einen Termin bei Euch.
Ich kann in dieser Woche immer ab der 20. Abenstunde, außer am 2. und 4. Wochentag.

Es grüßt
Hanna Fried


Zuletzt bearbeitet von Hanna Fried am 21 März 2022 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2022 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat



Herzogtum Lichtenthal,
Berchgard, Baronie von Gipfelsturm
21. Lenzing im Jahre 265


Temoras Segen,
Krone und Reich zur Ehr Fräulein Fried,

Euer Ersuchen hat den geschätzten Vogt, Sir Keylon, erreicht.
Er empfängt Euch am 24. Lenzing zur 18. Tagesstunde im Rathaus zu Berchgard.
Stellt sicher, dass Ihr Euch hinreichend über die hiesigen Gesetze, Amts- und Würdenträger sowie die Reichskunde als auch den Glauben an die Schildmaid informiert.
Solltet Ihr zu jenem Termin verhindert sein, wird eine rechtzeitige Absage erwartet.

Temora und Krone beschützt
im Auftrag Sir Keylons




Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard

_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2022 21:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote überbringt eine mündliche Zusage*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2022 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Den Brief noch mal prüfend, wird Hanna eine Weile das Rathaus anstarren. Und anschließend einen Mitarbeiter des Rathauses in Berchgard bitten, Sir Keylon ausrichten zu lassen, dass Hanna vergebens einen halben Stundenlauf auf ihn gewartet hat und auf einen neuen Terminvorschlag in der neuen Woche wartet. *

Zuletzt bearbeitet von Hanna Fried am 24 März 2022 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna Fried





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2022 09:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Grüß Euch Sir Keylon,

Ich geh zurück nach Bajard und möchte somit die Streichung meines Namens aus dem Stadtregister melden. Bitte so schnell wie möglich, da ich bereits in wenigen Tagen mein Bürgergespräch in Bajard habe. Ich bedanke mich.

Es grüßt
Hanna Fried
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2022 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird dem Vogt von einem der Mitarbeiter auf den Tisch gelegt.*
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samuel Flammenstern





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2022 13:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Etwas später sucht ein Bote Hanna auf, um ihr mitzuteilen, dass sie bereits nicht mehr im Melderegister stünde. Der Eintragung in das Bajader Bürgerregister dürfte demnach nichts im Wege stehen. Falls dennoch bürokratische Hürden auftreten sollten, solle sie sich bitte erneut beim Rathaus in Berchgard melden.
_________________
Ich bin nicht der Beste? Cool, zeig mir'n Besseren, noch Konstanteren, noch Charmanteren, Wortgewandteren.
Samy Deluxe - "Hände hoch"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für das Rathaus in Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de