FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett wird beim Basar edler Künste abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brett wird beim Basar edler Künste abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svartr Tryant





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2022 13:41    Titel: Ein Brett wird beim Basar edler Künste abgegeben
Antworten mit Zitat

Ein weißblonder Thyre, mit vor Hitze gerötetem Gesicht, gibt ein Brett beim Basar ab.

Hossa,
mey bin Svartr Starisson, Geisterrufer der Tryants und Sturmheuler aus dem edlen Blute Thrails.

Mit einem Gruß des Hakim Bashas Karim aus dem Hause Azeezah wurdet ihr mir empfohlen.

Mey suche nach jemanden um ein Kleid oder Kleidungsstück anfertigen zu lassen. Aber das ist nuad ganz so einfach und es wird viele Erklärungen geben. Es würde also etwas Zeit brauchen und mey hoffe, ihr habt jemanden der dazu bereit ist.

Sagt mir doch bitte, wann es möglich ist vorbeizukommen. Mey bringe auch einen guten Met mit, den wir teilen können. Mey erreichen Bretter oder Papier in Wulfgard.

Stolz und Ehr!


Zuletzt bearbeitet von Svartr Tryant am 01 Jul 2022 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2022 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat

* ein Bote wird ausrichten das Suraya in der Lage sei dies zu fertigen aber derzeit noch sehr beschäftigt sei und keine verbindlichen Termine zusagen könnte*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svartr Tryant





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2022 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Thyre abermals in MenekUr zu Besuch kommt, wird er beim Basar der edlen Künste ausrichten, dass er sich für die Meldung bedanke. Er habe nun jemanden für sein Anliegen gefunden, aber es wäre ihm eine Ehre in Zukunft Geschäfte mit der Schneiderin Suraya zu machen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2022 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote lässt aufrichten das sie am heutigen Abend im Basar anzutreffen sei*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brett wird beim Basar edler Künste abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de