FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Templerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Templerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aneka Miroyan





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2022 09:18    Titel: An die Templerschaft
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird am Tempel in Rahal abgegeben. Wenn man fragt für wen das sei, würde man Auskunft bekommen, er wäre für die Templerschaft. Würde man immer noch nicht wissen für wen nun im Speziellen, wird es wohl keinen gesonderten Adressanten geben. Die Lettern sind fein. Dem Papier haftet eine Note von Jasmin an.

Zitat:
Des All-Einen Segen!

Ich bin nun schon eine ganze Weile in Rahal, habe einen Platz zum Leben, eine Aufgabe und Freund gefunden. Und doch gibt es da noch Missstände zu bereinigen es gilt. So möchte ich mich ganz dem Gebote widmen und um die Lehre der Älteren bitten. Ich kenne die Geschichte Alathairs und seiner Götter bis dato nur aus sich dessen, was man im alumenischen Reich lehrt. Deshalb würde ich gerne mehr lernen, aus erster Hand.

Man mag sich nun fragen warum ich nicht einfach einige Krüge Wein und eine Schüssel Erdbeeren in den Hort mit nehme, um dort für einige Tage zu hausen, und die Bücher danach zu befragen. Nicht nur ist die Gefahr groß ungewollte Erdbeerlecken für Nachleser zu hinterlassen, ist es doch vielmehr das tiefere Verständnis, das ich suche. Ein Verständnis, das nur aus einem Gespräch mit Frage und Antwort entstehen kann.

Aus diesem Grund würde ich um ein oder zwei Stunden eurer Zeit bitten – sollte das überhaupt genug sein – um euch im kommenden Wochenlauf heimsuchen zu dürfen.

Macht und Stärke!

Aneka Miroyan


(ooc: abends immer so ab 17:30 zuhause)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2022 10:48    Titel:
Antworten mit Zitat


    Nur wenige Stunden später wird die Antwortnote von einem Boten überbracht werden:


    Tempel zu Rahal,
    29. Schwalbenkunft 265

      Des All-Einen Gunst mit Euch, Fräulein Miroyan,

      Eurem Wunsch möchten wir natürlich entgegenkommen. Um eine gemeinsame Basis für das
      Gespräch zu finden, bitten wir Euch drei Termine in der kommenden Woche zur Auswahl zu stellen.
      Als Treffpunkt für das Gespräch schlage ich indes das Glaubenshaus zu Rahal vor.

      Ich werde nach Erhalt der Euch genehmen Zeiten eine gemeinsame Terminfindung in die Wege
      leiten, und schauen, dass vielleicht mehrere Templer zugegen sein können, um eine größere Vielfalt
      an Ansichten und Wissen präsentieren zu können. Gerne stellen wir uns dann gemeinsam Euren
      Fragen.

      Till Angerlohe
      Clericus Alataris



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aneka Miroyan





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2022 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit einem hübschen Krug Apfelwein bei Laune gehalten während sie ihre Antwort zu Papier bringt. Nicht mehr ganz so sauber, aber doch... leserlich.*

Zitat:
Des All-Einen Pranke wacht Clericus,

Ich kann mich bei der Terminfindung ganz nach euch und den Eurigen richten. Welch Termin euch auch lieber ist, ich werde erscheinen. Er sollte nur gegen Abend sein, nicht dass etwaige Restbeschwerden des Vortages in meinen Kopf hämmern, als würde ein Schmied die heißeste Klinge zurechtbiegen.

Stärke und Macht!
Aneka Miroyan


Zuletzt bearbeitet von Aneka Miroyan am 29 Jun 2022 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2022 14:42    Titel:
Antworten mit Zitat


    Nur wenige Stunden später wird die Antwortnote von einem Boten überbracht werden:


    Tempel zu Rahal,
    29. Schwalbenkunft 265

      Des All-Einen Gunst mit Euch, Fräulein Miroyan,

      ich sehe schon, Ihr seid kein Fräulein für klare Aussagen und Entscheidungen. Wir offerieren Euch
      als möglichen Termin für das Gespräch den 06. Cirmiasum 265 zur 8. Stunde am Abend. Wie bereits
      erwähnt, findet unser Austausch im Glaubenshaus zu Rahal statt.

      Ich hoffe sehr, dass Ihr nüchtern erscheint. Sollte dies nicht gelingen, seid so anständig und bringt
      etwas Rum mit.

      Till Angerlohe
      Clericus Alataris



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aneka Miroyan





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2022 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird zurückkehren und den Termin bestätigen. Er gibt zu dem noch weiter, dass Entscheidungen furchtbar schwer wären, aber dass das Fräulein bestimmt genug Zeit finden würde um eine entsprechende Rumauswahl zu treffen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Templerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de