FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Keldaron Rabenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Keldaron Rabenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2022 09:59    Titel: An Keldaron Rabenstein
Antworten mit Zitat

Eine Knochentafel der Rashar wird Keldaron überbracht


Mutters heilige Glut Ritter Rabenstein,

Lararshii erhielt die Information, dass er um das heilige Metall Obsidian bat um die Tore Rahals zu verstärken, insbesondere gegen das Drachenfeuer. Lararshii hat sich mit den Letharen, die keinerlei solche Anfrage erhielten, beraten. Beide Parteien sind bereit dieses Vorhaben zu unterstützen, müssen jedoch erst die Bestände kontrollieren. Teile er mit wieviel sie benötigen und er wird Antwort erhalten ob die Menge vorhanden ist.

Lararshii
KunBra des Stammes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird nachfragen ob noch Bedarf besteht*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2022 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote macht sich auf den Weg in den Rakun. Dort wird er den Wachen einen Brief überreichen und ihnen mitteilen das dieser für Larashi sei. Der Brief wird geziert von dem Siegel der Bruderschaft*

Des All Einen Segen mit euch KunBra des Stammes.

Verzeiht das ihr auf meine Antwort habt warten müssen, war ich durch diverse Pflichten verhindert euch zu antworten. Ich würde mich gerne persönlich mit euch treffen um noch einmal über die Tore von Rahal zu sprechen und ihr euch selbst ein Bild von diesen machen könnt.

Nennt mir bitte zwei Tage an denen ihr Zeit habt für das geplante Treffen


*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ritter Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Keldaron Rabenstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de