FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deirdre Varus





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2022 19:11    Titel: Ein Brief für Fiete
Antworten mit Zitat

*Die Schrift ist gerade so lesbar, ziemlich krakelig und ausgeufert*


Grüß dich Fiete,

Tschuldige, dass ich mich jetzt erst meld. Ich musst was erledigen und das hat Zeit gefressn. Hast die Tage mal Zeit für diesen Bürgerwisch? Costa sagte, ich brauch den für die Miliz.
Lass mal von dir hörn.

Deirdre
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2022 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote sucht Deidre auf und wird ihr die Antwortnote mit dem Siegel der Hafenmeisterei übergeben:


26. Schwalbenkunft 265
- Freihafen Bajard –

Hallöchen Deidre,

hübsch, dass du dich meldest. Dachte schon du wärst von den Haien gefressen worden, oder doch im
Hafenbecken ersoffen. Gut, dass das mal nicht so ist! Kann dir leider erst Mitte der Woche einen
Termin ermöglichen, also am

29. Schwalbenkunft 265 zur 8. Abendstunde.

Wenn’s passt ist gut, wenn nicht mach einen Gegenvorschlag, aber dann für die Woche drauf bitte.
Sieht grad echt knapp aus bei mir!

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deirdre Varus





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2022 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit etwas Mühe wird der Brief gelesen, das Datum für den Termin aber dabei gut verstehend, wird die Antwort rasch erfolgen*


Grüß Dich Fiete,

ich nehm den 29. Schwalbenkunft 265.

Wir sehen uns dann in Bajard.

Deidre


Zuletzt bearbeitet von Deirdre Varus am 27 Jun 2022 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2022 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird vermerkt und zugesagt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de