FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben für die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegeltes Schreiben für die Ritterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2022 10:40    Titel: Ein versiegeltes Schreiben für die Ritterschaft
Antworten mit Zitat

    Schwingenstein, 23. Schwalbenkunft 265


    Der sieben Segen mit der werten Ritterschaft,

    Bezüglich Eurer Ausschreibung des Gesuchs von Heilkundigen, möchte ich mein Handwerk in den Dienst der Ritterschaft stellen. Sofern es Eure Zeit erlaubt, würde ich mich dazu gerne persönlich noch vorstellen. Bitte teilt mir dazu einen Termin mit.
    Dieser kann gerne kurzfristig in den Abendstunden liegen.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen

    Viktoria Hamberg


Zuletzt bearbeitet von Viktoria Hamberg am 23 Jun 2022 10:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 08:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Frau Hamberg,

Euer Wunsch auf eine Anstellung wurde vernommen,
daher werdet ihr für den 27ten Schwalbenkunft auf die Burg Adlerklamm eingeladen. Bitte erscheint pünktlich zur neunten Stunde.

Für Krone, Reich und Glauben

Im Namen der Ritterschaft


Sir Hluthar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat

    Schwingenstein, 24. Schwalbenkunft 265


    Der sieben Segen mit Euch Sir Hluthar,

    Ich bedanke mich für Eure Antwort und die darin enthaltene Einladung.
    Somit bestätige ich Euch hiermit den Termin am 27. Schwalbenkunft zur 9. Abendstunde. Ich werde prünktlich vor Ort erscheinen.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen

    Viktoria Hamberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2022 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat

    Schwingenstein, 27. Schwalbenkunft 265


    Der sieben Segen mit Euch, Sir Hluthar,

    Leider muss ich den Termin für heute Abend absagen. Es ist mir ein sehr dringender Notfall dazwischen gekommen und ich weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe, zum Termin zu erscheinen. Sobald es ruhiger geworden ist, werde ich mich um einen neuen Termin bei Euch bemühen.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen

    Viktoria Hamberg


[OOC: Sry, Arbeit ist dazwischen gekommen. :( ]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2022 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

    Burg Adlerklamm
    02. Cirmiasum 265

    Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Hamberg!

    Ihr seid hiermit geladen am 05. Cirmiasum 265 eine halbe Stunde nach der achten Abendstunde in der Ritterburg Adlerklamm vorzusprechen.

    Für Krone Reich und Glauben!

    Helisande von Senheit
    Ritter der Krone Alumenas

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Viktoria Hamberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2022 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird sich auf den Weg zur Burg machen und eine feste Zusage für den 05. zur genannten Zeit ausrichten. Das Fräulein Hamberg lässt ebenfalls die besten Grüße ausrichten und bedanke sich für die neue Einladung.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein versiegeltes Schreiben für die Ritterschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de