FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Klopf, klopf... an des Leutnants Tür
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Klopf, klopf... an des Leutnants Tür
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2022 23:40    Titel: Klopf, klopf... an des Leutnants Tür
Antworten mit Zitat


Es ging schon auf Mitternacht zu und in den Gassen von Rahal war es etwas ruhiger geworden. In den meisten Häusern waren die Kerzen bereits gelöscht, als zwei eindeutig weibliche Gestalten aus Richtung der Aeternum kamen, einen schweren Gegenstand schleppend. Würde man die beiden nur flüchtig erblicken, könnte man kurz sogar meinen, sie würden einen Menschen tragen, aber im Schein der Laterne kann man dann doch eher eine Statue aus Metall gefertigt erkennen.
Die Wachen am Marktplatz würden sicherlich kurz irritiert schauen, dann aber sofort salutieren und nicht weiter nachfragen.
Wenig später sah man die beiden noch die Statue über den Marktplatz schleppen und schließlich in Richtung Osten verschwinden.





Zuletzt bearbeitet von Jynela Dhara am 25 Jun 2022 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Klopf, klopf... an des Leutnants Tür
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de