FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine mündliche Nachricht für den Ritterorden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine mündliche Nachricht für den Ritterorden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2022 11:56    Titel: Eine mündliche Nachricht für den Ritterorden
Antworten mit Zitat

Lydia ist es wohl selbst, die am morgen die Burg besucht und dort für den Orden eine mündliche Nachricht hinterlässt.

"Richtet bitte aus, dass ich's nicht schaff' am Abend pünktlich zu kommen. Ich werd' versuchen so schnell es geht noch nachzukommen, aber kann auch versteh'n, wenn man nicht auf mich warten will.

Sagt bitte, dass es mir leid tut und ich aber schon großes Interesse an einer Anstellung in der Burg hab'. Vielleicht findet sich ja nen' anderer Termin, sollt' ich's gar nicht mehr schaffen.

Sagt dem Orden bitte Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die ich damit bereite."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hluthar von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 08:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Frau Stahl,

Hiermit bietet euch der Ritterorden Montag den 27. Schwalbenkunft um 20:30 als Ausweichtermin an um sich vorzustellen.

Für Krone, Reich und Glauben

Im Namen der Ritterschaft


Sir Hluthar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lydia von Stahl





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2022 22:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Freudig wird dem Boten mitgeteilt, dass Lydia erscheinen wird

Zuletzt bearbeitet von Lydia von Stahl am 25 Jun 2022 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Eine mündliche Nachricht für den Ritterorden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de