FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben an den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahin Nadeem Dawada





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 20:26    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an den Erhabenen
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum,

von der Allmara erwählter und geliebter Emir unseres Volkes,
erhabener Abbas Wakur aus dem ersten Hause der Omar,

ich Schreibe euch heute schweren Herzens, es war mir stehts eine große Ehre das Haus der Dawada zu führen nach dem ich es aus den Schatten des Staubviertels in die goldene Stadt aufsteigen lassen konnte.

Doch auch ich muss mir eingestehen wenn meine Pflichten mich übermannen und die Familie leidet.

Ich habe einen Eid geschworen, euch stehts an die erste Stelle zu setzen und euch und euren Schutz stehts vor meine Familie zu stellen.

Ich möchte meine Zeit dem Orden der Hadcharim zuwenden und neda länger zwischen den Stühlen stehen, so konnte ich Farid Ibrahim, Sanjak Menekurs und Anaan meines blutes dazu bewegen zurück in den Schoss der Familie zu kommen und diese zu leiten, wie er es bereits als mein Stellvertreter tat.

Fortan soll er das Haus Dawada anführen und an seiner Seite Mahasan Sadiye als seine Stellvertreterin wissen, auf dass das Haus erneut aufblüht und eine Führung hat, welche den Aufgaben gerecht werden kann.

Mein Weg liegt noch vor mir und ich werde meinem Eid stehts treu sein.

Wasser und Schatten

Sahin Nadeem Dawada

Oberhaupt der Familie Dawada,
Talif des Orden der Hadcharim
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2022 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagesläufen werden die Schriftstücke bearbeitet und so wird auch ein Schreiben aufgesetzt, welches durch einen Boten an Sahin überbracht wird.


Salam Alaikum Sahin, Talif des Orden der Hadcharim,

dhabir für dein Schreiben und für das Überbringen der Nachrichten. Ich kann mir vorstellen dass dir dieser Schritt nicht leicht gefallen ist, aber so dich deine anderen Aufgaben zu sehr fordern, ist diese Entscheidung die Richtige. Zudem wird Farid die Familie Dawada sicherlich sehr gut führen und erneut aufblühen lassen.

Möge die Mara schützend ihre Hand über das erwählte Volk halten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben an den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de