FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein stark parfümierter Brief erreicht Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein stark parfümierter Brief erreicht Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belle Dobrau





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 15:36    Titel: Ein stark parfümierter Brief erreicht Fiete
Antworten mit Zitat

Liebster Fiete,

ich hoffe man hat mir keinen Schmu erzählt und du bist wirklich der absolut wichtigste Mann in Bajard und derjenige, welcher für die Bürgerschaften in Bajard verantwortlich ist

Ich heiss Belle und bin vor kurzen in Gerimor angespült worden und hab mich entschlossen, eure wunderbare kleine Hafenstadt mit meiner Anwesenheit und meinem Handwerk zu bereichern
Deswegen wollt ich nen Bürgerbrief bei dir beantragen, damit ich schnell ein Häuschen mir holen kann

Ich würd mich unglaublich freuen wenn du beizeiten Zeit hättest für mich.

Ich freu mich dich bald persönlich kennenzulernen und bin überzeugt, die Freude wird auch auf deiner Seite sein

Herzlichst und aller Segen den du benötigst und willst


Belle
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote wird sich auf die Suche nach Bell machen, um ihr den Antwortbrief zu übergeben:


24. Schwalbenkunft 265
- Freihafen Bajard –

Hallöchen liebste Sprotte,

ich hoff, du hast nicht zu viel Wasser geschluckt beim Anlanden! Begabte Handwerker sind
hier immer gern gesehen, weißte wohl. Dann kann ich dir gern zwei Termine anbieten,
lass mich wissen, wann du mich beglücken magst:

24. Schwalbenkunft 265, 8. Abendstunde
25. Schwalbenkunft 265, 8. Abendstunde

Tschökes,

Fiete
Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein stark parfümierter Brief erreicht Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de