FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht erreicht die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 18 Feb 2022 12:08    Titel: Eine Nachricht erreicht die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch,

ich schreibe Euch, um erneut mit euch Kontakt aufzunehmen.
Außerdem würde ich gerne vorstellig werden um die mir
gestellten Aufgaben durch Ritter Rabenstein auszuwerten.

Mit dem Tempel konnte ich jene bereits abschließen, jedoch haben
meine Aufgaben es wohl nicht zugelassen erneut an den Ritter heranzutreten für etwaige Gespräche.

Für ein Gespräch könnte ich nächsten Wochenlauf den zweiten und vierten Tageslauf zur 8. Abendstunde anbieten - solltem jene zu kurzfristig sein, würde ich Alternativen wohlwollend erblicken.


Macht & Stärke
Oberste Tempelwache Aedan Barasthan


Zuletzt bearbeitet von Aedan Barasthan am 18 Feb 2022 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2022 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote macht sich auf die suche nach Aedan, er überreicht diesen einen Brief das vom Siegel der Bruderschaft geziert wird*

Des All Einen Segen mit euch Herr Barasthan.

Man lädt euch am 3. Lenzing zur 20. Abendstunde, in die Festung der Bruderschaft ein. Dort werdet ihr euer Gespräch erhalten


*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ritter Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2022 09:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird geöffnet und dem Boten eine mündliche Bestätigung des Termins mit auf den Weg gegeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2022 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine sorgfältig geschriebene Nachricht wird die Bruderschaft nach einer Zeit erreichen.*

Des All-Einen Segen mit Euch,

einige Zeit ist seit unserem letzten Treffen vergangen, eine Zeit in der ich mir noch mehr Gedanken über meinen Werdegang machen konnte und nun mit noch mehr Entschlossenheit an euch herantrete.
Ich bin bereit, mich euren Fragen zu stellen und eine Aufgabe entgegen zu nehmen um den weiteren Weg zu besiegeln.

Nennt mir Tag und Zeitpunkt und ich werde erscheinen.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache




Zuletzt bearbeitet von Aedan Barasthan am 04 Apr 2022 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2022 18:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenige Tage später wird ein Bote Aedan Barasthan aufsuchen und ihm mündlich übermitteln, dass die Bruderschaft seine Anfrage erhalten hat. Er sei beauftragt auszurichten, dass diese sich alsbald melden sowie Terminmöglichkeiten gefunden wurden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2022 18:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Schließlich wird sich erneut ein Bote auf den Weg machen, um ein Schreiben ordentlich adressiert an "Herrn Aedan Barasthan" und verschlossen mit dem Siegel der Bruderschaft zu übermitteln.

    Düstersee,
    20. Wechselwind 265.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Herr Barasthan.


    Die Bruderschaft hat Eure Anfrage erhalten und man ist überein gekommen Euch,
    um Euch entsprechend zu prüfen und Euer Potential einordnen zu können, erneut
    zu einem Gespräch zu laden. Hierfür können wir Euch den 23. Wechselwind zur
    achten Abendstunde anbieten und laden Euch erneut in die Feste der Bruderschaft
    bei Düstersee.

    Sollte es Euch nicht möglich sein den genannten Termin wahrzunehmen, wird eine
    entsprechende Absage erwartet. Anderweitige Vorschläge werden Euch dann als-
    bald übermittelt.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2022 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurz darauf wird die Bruderschaft ein Antwortschreiben erhalten*

Des All-Einen Segen mit Euch,

leider erwarten mich an besagtem Zeitpunkt bereits anderweitige Pflichten. Ich kann euch jedoch zur selbigen Abendstunde einen Tag später meine Anwesenheit anbieten.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache




Zuletzt bearbeitet von Aedan Barasthan am 21 Apr 2022 07:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2022 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der alternativ vorgeschlagene Termin wird unter Vorbehalt bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2022 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einiger Zeit wird die Bruderschaft wieder eine Nachricht erhalten.*

Des All-Einen Segen mit Euch,

einige Tage sind vergangen an denen ich meine Pläne schmieden und diverse Erledigungen vollenden konnte. Ich bin bereit, jene Ausarbeitungen zu präsentieren.
Bitte gebt mir erneut einen Zeitpunkt an, an welchen ich Euch erneut aufsuchen kann.

Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2022 11:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am nächsten Tag macht sich ein Bote auf um Aedan einen Brief mit dem Siegel der Bruderschaft zu übergen*

Des All Einen Segen mit euch Herr Barasthan

Man hat euer Schreiben erhalten und wird euch die Möglichkeit geben erneut vor die Bruderschaft des All Einen zu treten um mehr über eure Ausarbeitung zu erfahren.

Die Bruderschaft wird euch am vierten Tage des Aktuellen Wochenlaufes dem
4. Eluviar 265 in empfang nehmen. So es euch möglich ist erscheint einen
halben Stundenlauf vor der neunten Abendstunde an der Festung.


*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ritter Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2022 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz nach der Zeremonie und dem Ausbleiben eines nachfolgenden Gespräches wird dann auch gleich schon ein Schreiben aufgesetzt und der Bruderschaft entsandt.

Des All-Einen Segen mit Euch,

mit Erfüllung der Aufgabe erfrage ich den weiteren Ablauf. Wie und wann erfahre ich etwas über die Auswertung meiner Aufgabe?


Macht & Stärke
Aedan Barasthan
Oberste Tempelwache


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2022 18:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der Bruderschaft macht sich auf den Weg zu Aedan um diesen einen Brief zu überreichen sobald er diesem über den Weg läuft*

Des All Einen Segen Herr Barasthan,

Die Bruderschaft lädt euch am morgigen Tage den 20. Schwalbenkunft 265 in die Festung vor Düstersee um mit euch über eure erledigte Aufgabe zu reden.
Ab der 8. Abendstunde wird jemand in der Festung anwesend sein und euch in empfang nehmen.


*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ritter Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2022 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird eine mündliche Bestätigung des Zeitpunktes mit auf den Weg gegeben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2022 16:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut macht sich ein Bote auf den Weg, in seinen Taschen befindet sich ein Brief den er Aedan überreichen wird sobald er auf diesen trifft. Das Siegel der Bruderschaft ziert den Brief*

Des All Einen Segen Herr Barasthan,

Erneut lädt euch die Bruderschaft des All Einen in ihre Festung. Am kommenden ersten Tag des nächsten Wochenlaufes, den 27 Schwalbenkunft 265, erwartet man euch zur 8. Abendstunde.

Möge der All Eine euren Weg leiten.

*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ritter Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ritter der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2022 08:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz darauf wird die Bruderschaft eine schriftliche Bestätigung des Termins erhalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht erreicht die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de