FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Holzbrett für Rogo und Bork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Holzbrett für Rogo und Bork
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alva Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2022 22:04    Titel: Ein Holzbrett für Rogo und Bork
Antworten mit Zitat

Ein Holzbrett wird im Berg eintreffen. Man hat sich offenbar besonders viel Mühe gegeben, auf dem weichen Weidenholz die Buchstaben säuberlich einzuritzen, so dass daraus lesbare Worte werden. Offenbar hat man auch noch ein Stück Kohle verwendet und sie über die Kerben geschoben, dass sich diese deutlicher vom Holz abheben.

    Hossa, auf dass der Segen meiner Ahnen euch erreicht!
    Ich halte mich kurz, weil die Unseren bevorzugen das direkte Wort und nicht den Schriftverkehr:

    Ich würde euch gerne am 04. des kommenden Mondes besuchen, wenn es eure Zeit erlaubt. Ich interessiere mich für eure Kultur und eure Heimat. Wie bereits besprochen, würde ich sie mir nun gerne einmal ansehen.

    Passt es euch?
    Ich bringe vielleicht wen mit. Vielleicht auch nicht, weil keiner kann. Aber ich kann.

    Stolz und Ehre!


    Ʌɩ˅ʌ


Zuletzt bearbeitet von Alva Ulfert am 21 Jun 2022 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bork Baerenstolz





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2022 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Brett wird von Bork gelesen und danach weiter in der Graikfestung, zu Händen Graik Rogo von den Getwergelyn ausgelegt.

Eine Antwort wird ebenso verfasst und durch einen Boten gen Wulfgard verbracht





Cirmias Mâhal Alva,

sicherlich kannst dâr auf die Frostklamm und auch in den Berg kommen.
Bei reichlich Bhir und Speisen auch die geflogenheiten kennenlernen.

Akh bin am 4. des kommenden Mondes da, ob Rogo ebenfalls da ist wird sich zeigen!
Gern zur 20ten Abendstunde an den Toren der Frostklamm.



Bergvaters Segen

Kal Khazad und Wühler des Nilzadan

Bork Baerenstolz

_________________
Bork aus der Sippe Baerenstolz, Kal Khazad der 4. Khohorte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Holzbrett für Rogo und Bork
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de