FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Elof palavert von Alva an den Jarl und an Raija
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Elof palavert von Alva an den Jarl und an Raija
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alva Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2022 17:28    Titel: Elof palavert von Alva an den Jarl und an Raija
Antworten mit Zitat

Der Kerl wird eine Weile brauchen, bis er all die Worte zusammen bekommen hat, welche die Skaldin ihm übermittelte. Immer mal wieder runzelte sich seine Stirn und er fluchte hier und da etwas von Weibern und wieviel sie doch palavern können. Irgendwann wird der Kern der Information aber sicherlich übermittelt werden und der Übermittler zufrieden ein Schnauben hören lassen.

    Mey soll dey sagen, dass auf dem Markt in dem Dorf, wo viele Fischer wohnen, eine rege Unterhaltung mit denen stattfand, die Hörner statt Ohren oder... und Ohren haben!

    Sey haben wohl zu Alva gesagt, dass sey dir Kunde zukommen haben lassen. Es geht wohl um Handeln. Die Skaldin palaverte andauernd, dass es um Stiefel ging. Mey glauben, es sind unsere Stiefel gemeint. Sey wollen handeln, Stiefel gegen schwarzen Stein. Oder Süßigkeiten. Dey Skaldin palavert wirklich viel. Und ich muss das auch alles nochmal der obersten Hand sagen.

    So viel Met kann mey gar nicht trinken! Mey glauben, dass es das war. Vielley habe ich auch was vergessen. Sag es ihr nicht, sey hatte eine Metallpfanne bei.



Zuletzt bearbeitet von Alva Ulfert am 20 Jun 2022 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raija Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2022 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Die kleine Thyrin kam spät Abends von einer mehrtägigen Hatz zurück, als Elof sie anhält. Mit einer hoch gezogenen rechten Augenbraue und ihrem eisblauen Blick, lauscht sie krampfhaft Elof 's Worten, der versucht der obersten Hand ein Gespräch auf zu zwingen. Geduldig und nach einigen Sätzen von ihm erahnend, sieht sie Elof einige Momente sehr neutral an. Ihre Gesichtszüge entgleiten nicht einmal. Ihre Mundwinkel zucken nicht und auch ihr Atem deutet auf keinerlei Schnaufen hin. Wenn man die Thyrin nicht besser kennen würde, könnte man meinen das Elof vor einer Statur steht. Es dauert jedoch nicht lang, als sie plötzlich rauh loslacht und zu Elof palavert.

'' Elof der war guad der war rett guad, mey bin Stolz auf Dey!!''

Die oberste Hand wird Elof noch freundschaftlich auf die Schulter klopfen und wohl später den Jarl aufsuchen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Elof palavert von Alva an den Jarl und an Raija
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de