FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Fuer die Statthalterin Rahals wird ein Schreiben abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Fuer die Statthalterin Rahals wird ein Schreiben abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2022 14:47    Titel: Fuer die Statthalterin Rahals wird ein Schreiben abgegeben
Antworten mit Zitat

*... und zwar von einem Landsknecht der Legion des Panthers. Geheimes wäre nichts darin, doch er wird den Wachen des Rathauses mitteilen, dass der Inhalt des Schreibens durchaus eine gewisse Wichtigkeit aufweisen würde.*


Rahal, 16. Schwalbenkunft 265

Macht und Stärke, Statthalterin Perera!

In meiner Funktion als Quartiermeisterin wurde mir aufgetragen, Euch um ein Gespräch bezüglich Schattenwinkels aufzusuchen.

Bei unserer gestrigen Übung sind uns gewisse Schwachstellen aufgefallen, die wir mit Euch zu besprechen wünschen und bitten daher um einige Terminvorschläge, wann Ihr dafür pässlich wärt.


Im Auftrage der Legion

Auriane
Quartiermeisterin der Legion des Panthers


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Jacqueline Perera





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2022 20:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Recht zügig wird der Bote wieder zurückgeschickt und wird mündlich die Nachricht überbringen, dass man am ersten Tag im nun kommenden Wochenlauf, zur Hälfte der neunten Abendstunde im Rathaus sei und jene dort empfange.*
_________________
Auch du bist nur ein Mensch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Fuer die Statthalterin Rahals wird ein Schreiben abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de