FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote übergibt ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote übergibt ein Schreiben an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 17:53    Titel: Ein Bote übergibt ein Schreiben an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

*ein Botenjunge gibt ein wachsversiegeltes Schreiben an den Toren der Bruderschaft ab. Bricht man das Siegel und entrollt das Pergament wird darauf in sauberer Handschrift zu lesen sein:*

    Des All-Einen Segen mit der Bruderschaft des Panthers,

    wie schon in Gesprächen mit Ahad Laval und Ritter Rabenstein angesprochen möchte ich um eine Gelegenheit bitten, bei der Bruderschaft vorsprechen zu dürfen und meine Eignung beurteilen zu lassen.

    Möge IHM gefallen was ER sieht.

    *schwungvoll unterzeichnet*


    A. Drapenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2022 12:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote der Bruderschaft wird Arix ausrichten das man sich bald wegen einem Termin bei ihm melden wird*
_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2022 16:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später wird ein Bote Arix aufsuchen und ihm einen ordentlichen Brief versiegelt mit den Farben der Bruderschaft und adressiert an "Herr Arix Drapenstein" übergeben:


    Düstersee,
    30. Eluviar 265.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Herr Drapenstein.


    Die Bruderschaft hat Eure Anfrage erhalten und man ist überein gekommen Euch,
    um Euch zu prüfen und Euer Potential einordnen zu können, zu einem Gespräch
    zu laden. Hierfür können wir Euch den 05. Schwalbenkunft zur achten Abendstun-
    de anbieten und laden Euch hierfür in die Feste der Bruderschaft bei Düstersee.

    Sollte es Euch nicht möglich sein den genannten Termin wahrzunehmen, wird eine
    entsprechende Absage erwartet. Anderweitige Vorschläge werden Euch dann als-
    bald übermittelt.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.


Abschriften des Briefes ergehen an die Ritter Rabenstein und Ritter Shasul.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2022 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Arix, der wohl grade von seiner morgendlichen Wachschicht bei der Garde kommt, übergibt dem Boten zwei Kronen und schickt ihn mit der Botschaft zurück, dass er am fünften Schwalbenkunft pünktlich in der Feste der Bruderschaft erscheinen wird. Danach genehmigt er sich ein ordentliches Frühstück und wird sich anschließend vor dem Spiegel ein paar Stunden in Rhetorik üben.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2022 19:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird erneut zurückkehren und den Termin in vier Tagen erneut bestätigen.

Zudem wird er anschließend Ritter Rabenstein und Ritter Shasul aufsuchen und ihnen den in der Kopie des Schreibens genannten Termin als gesetzt nennen für die Befragung von Herrn Drapenstein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2022 15:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*einige Zeit streicht ins Land, ein Bote wird von Arix ausgesendet um ein säuberlich verfasstes Schreiben am Tor abzugeben:*

    Des All-Einen Segen mit den Streitern des Herrn,

    die verstrichene Zeit habe ich genutzt, mir Gedanken gemacht und Vorhaben ersonnen. Nun trete ich wieder an die Bruderschaft heran um ebenjene vorzustellen und zu besprechen.
    Ein Antwortschreiben erreicht mich wie gewohnt in meinen Räumlichkeiten in Rahal oder über die Kommandatur der Garde.


    Hochachtungsvoll

    A. Drapenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2022 18:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*am Abend trägt ein Botenjunge mehrere Rollen Pergament zur Festung der Bruderschaft und übergibt diese mit einem Schreiben am Tor*

    Des All-Einen Segen mit seiner Bruderschaft,

    beigelegt habe ich eine Erörterung zu der mir gestellten Aufgabe, in ausreichender Stückzahl aufgelegt, zu Eurer Beurteilung.
    Ich erbitte einen Termin zur Besprechung des Ausgearbeiteten, sowie der weiteren Schritte von hier an.

    Mit besten Grüßen

    Arix Drapenstein



[OOC: Dokument per PN an die Zuständigen]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2022 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Bruderschaft wird sich zu Arix auf den Weg machen um Ihn ein Pergament mit dem Siegel der Bruderschaft zu übergeben...




Des All-Einen Segen mit euch,

die Bruderschaft des Herren erwartet euch am 16. Ashatar,
zum 8. Glockenschlag nach dem Mittagsgebet
in der Festung der Bruderschaft.

Solltet ihr verhindert sein, lasst es uns umgehend wissen.

Macht und Stärke.


Ritter Shasul





[Dienstag 16.08. 20:00 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arix Drapenstein





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2022 00:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*bereits am darauffolgenden Morgen nach dem Treffen wird ein Bote an den Toren der Bruderschaft mitteilen, dass die Korrektur erledigt ist und man das Werk bereits bei einem Buchbinder in Auftrag gegeben hat. Der Bote fragt außerdem nach einem Termin um die Festschrift einzureichen und wie besprochen weiter zu verfahren.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2022 10:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Früh am morgen des ersten Tages des neuen Wochenlaufes, sucht ein Bote der Bruderschaft das Haus von Arix auf. Dort angekommen wird er einen Brief an diesen überreichen sobald er ihn persönlich antreffen wird*

Des All Einen Segen mit euch Herr Drapenstein

Die Bruderschaft des All Einen erwartet euch am zweiten Tage des Wochenlaufes de 23. Ashatar 265 zur achten Abendstund an den Toren der Festung.

So ihr verhindert seid lasst es direkt den Boten wissen damit wir euch einen anderen Termin nennen können


*Unter den Zeilen befindet sich das Siegel der Bruderschaft sowie die Unterschrift von Ahad Rabenstein*

Keldaron Rabenstein
Ahad der Bruderschaft des Einen


_________________
Hard work pays off. Dreams come true. Bad times don't last, but BAD GUYS DO!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote übergibt ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de