FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein Pergmanet für Andarc Sardonn*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *ein Pergmanet für Andarc Sardonn*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chalid Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2022 17:11    Titel: *ein Pergmanet für Andarc Sardonn*
Antworten mit Zitat

*fein säuberlich geschrieben und verpackt ist die Pergamentrolle abgegeben worden*

Werter Andarc!

Wie einst besprochen würde dich fragen wollen, wie es mit einer neuerlichen Unternehmung aussieht?

Ich würde den 26. Tag zur 20. Stunde vorschlagen, um vor Ort in Bajard, in eurer Heilerstube sich zu treffen. Dort können wir dann die entsprechenden letzten Details noch klären, bevor wir losziehen.

Sollte dies auf dein Interesse stoßen, ersuche ich um baldigste Rückantwort. Ist der Termin unpassend, so ersuche ich um einen Gegenvorschlag. Alternativ könnte ich auch den 27. Tag zur 20. Stunde vorschlagen.

*fein unterzeichnet*

Chalid Saddiq
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2022 17:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Um dem Menekaner die Sauklaue des Bajarders zu ersparen, wird die Antwort mündlich ausfallen. Der Terminvorschlag für den 26. wird bestätigt. Man freue sich, Chalid dann im Haus der Heilung begrüßen zu dürfen. (Natürlich, wie immer bei einem Medicus unter Vorbehalt, da Notfälle passieren können und Andarc immer die Versorgung eines Bedürftigen vorziehen würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2022 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bajarder Bursche fährt des Nachmittags nach Menek'Ur und wird dort Chalid suchen, um diesem einen Brief zu überreichen. Ansonsten lässt er Chalid den Brief auch einfach irgendwo hinterlegen. Das Schriftbild ist jedenfalls nicht schön, aber irgendwie soweit leserlich.



Ahoi Chalid,

ich wollte mich kurz bei dir melden. Hoffe, es geht dir gut. Wir haben uns nun schon was länger nicht mehr gesehen und ich fürchte, das geht auf meine Kappe. Tut mir leid. Meine Tage sind vollgepackt mit Arbeit und wenn ich dann abends mal gerade nichts Dienstliches zu tun habe, bin ich froh, wenn ich einfach nur ausspannen kann bei einem leckeren Wein oder einem geselligen Besuch irgendwo bei Bekannten. Hoffe, du siehst mir nach, dass ich mich bisher nicht noch einmal bei dir gemeldet habe zwecks unseres Plans, die nahe Höhle noch einmal näher zu erkunden. Hab das nicht vergessen, versprochen! Ich melde mich.

Liebe Grüße

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2022 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Neuerlich findet ein Bote seinen Weg nach Menek'Ur, und wieder überreicht er ein wenig hübsches Schriftstück.



Ahoi Chalid,

was hältst du von folgenden Terminen für unseren gemeinsamen Ausflug?
11.06.265, 18. Tagesstunde ( )
11.06.265, 20. Tagesstunde ( )
12.06.265, 19. Tagesstunde ( )
Kreuz gerne an, was dir am ehesten zusagt und schick mir den Zettel dann zurück.

Liebe Grüße



Zuletzt bearbeitet von Andarc Sardonn am 07 Jun 2022 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2022 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Andarc!

Mit großen Bedauern musste ich feststellen, dass ich leider deine Nachricht zu spät bekommen habe.

Ich würde dich ersuchen, mir abermals Terminvorschläge zu schicken, welches ich versuchen werde, eiligst zu beantworten.

*fein unterzeichnet*

Möge Eluive dich beschützen!

Chalid Saddiq
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2022 22:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Chalid,

alles gut. Nach unserem kurzen Gespräch im Haus der Heilung hatte ich mir das dann schon fast gedacht mit der Post, aber so hat sich das ja jetzt auch geklärt. Im Folgenden meine neuen Terminvorschläge für dich.
16.06.265, jede ab der 15. Tagesstunde ( )
17.06.265, jede ab der 15. Tagesstunde ( )
18.06.265, 15. bis 18. Tagesstunde ( )

Liebe Grüße



Zuletzt bearbeitet von Andarc Sardonn am 14 Jun 2022 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Bashir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2022 13:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Andarc!

Ich könnte dir den 16.06 ab der 20. Stunde anbieten sowie den 17.06 ab der 19. Stunde.

Hättest du an einen diesen Terminen Zeit?

*fein unterzeichnet*

Chalid Saddiq
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2022 23:25    Titel:
Antworten mit Zitat

In den frühen Morgenstunden wird in Menek'Ur ein Bote aus Bajard auftauchen, um den Termin zur 20. Stunde zu bestätigen. Chalid solle doch bitte dann nach Bajard zum Lagerfeuer an der Palisade reisen. Dort würde Andarc ihn erwarten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Bashir





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2022 11:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Lieber Andarc!

Es freut mich, dass wir uns bezüglich eines Termins einigen konnte.

Ich wrde am heutigen Tag zur 20. Stunde in Bajard erscheinen.

Solltest du noch etwas benötigen, was dir evtl. auf unserer Reise fehlt, lasse mich das wissen, vielleicht besitze ich bzw. kann es noch besorgen.

*fein unterzeichnet*

Chalid Saddiq
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andarc Sardonn





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2022 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt zurück mit dem Dank des Medicus und der Versicherung, dass dieser bestens vorbereitet sein wird. Er habe eine neue Rüstung und was Tränke angeht, säße er schließlich an der Quelle. Er sei schon gespannt auf heute Abend.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *ein Pergmanet für Andarc Sardonn*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de