FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief für Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Fiete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorelley Raback





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2022 10:33    Titel: Brief für Fiete
Antworten mit Zitat

*Im Körbchen mit dem Brief liegt ein sehr offenkundig selbstgebackener Kecks, der wie eine Fee mit Bierkrug aussehen soll. nicht gut aber jemand hat sich Mühe gegeben.*

Grüß dich Feenrich,

Da ich mich eh in Bajard langsam einniste wollt ich fragen ob du denn mal Zeit für ein Bürgergespräch hast um das ganze gleich so offiziell und so zu machen.

Liebe grüße, Lori.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2022 13:10    Titel:
Antworten mit Zitat



Der Bote wird Lolle ein wenig später aufsuchen und ihr die Antwortnote überreichen.


    15. Schwalbenkunft 265
    - Freihafen Bajard –

    Hallöchen Lolle,

    na, das hört das Fieteherzchen doch gern, dass du hier bleiben magst bei uns. Danke für den Keks!
    War äußerst schmackhaft! Krieg ich mehr? Das wäre echt dufte!

    Hier die Terminvorschläge für dich:

    16. Schwalbenkunft 265, 8. Abendstunde
    17. Schwalbenkunft 265, 8. Abendstunde

    Melde dich einfach, wann es dir da vielleicht am besten passt oder ob es da überhaupt geht.
    Falls nicht, nenn mal Ausweichtermine für die kommende Woche.

    Tschökes,

    Fiete
    Hafenmeister Bajards



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorelley Raback





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2022 07:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote musste sich wohl ganz schön durchfragen aber als er sie endlich gefunden hatte, in der Kneipe w, wo auch sonst, hat sie sich ganz dolle gefreut und ihm gleich nen Zettel mit zurück gegeben.*

Uhh so schnell, dass ja Klasse, freu mich Feenrich.
Mit dem Backen muss ich schaun, der Ofen hat sich gegen mich verschworen und verbrennt sie immer oder macht dicke Feen draus... Gemeines Ding.
Heut zur 20. Stunde passt tatsächlich ganz gut , aber ich antworte nu auch wieder etwas spät, ich Flusenkopp.
Ich würd heut rum schaun und wenn das zu kurzfristig is belager ich die Hafenmeisterei einfach Morgen nochmal.

Auf hoffentlich später, Lolle
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Brief für Fiete
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de