FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung: Sarek Syldrakh zum Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Einladung: Sarek Syldrakh zum Orden der Arkorither
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Althan





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2022 19:14    Titel: Einladung: Sarek Syldrakh zum Orden der Arkorither
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben wird in der Bank zu Rahal für ihn hinterlegt.*

    "Alatars Segen mit euch, Herr Syldrakh

    Wir, die Mitglieder des hohen Ordens der Arkorither, erwarten euch
    am 12. Tag dieses Mondes zur 20. Abendstunde vor den Toren der
    Ordensburg oberhalb von Rahal.

    Möge Ihm gefallen was Er sieht.

    gez. Magister Althan
    Mitglied des Ordens der Arkorither
    stellv. Ordensleitung

_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2022 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*An der Bank wird nachgefragt, ob das Schreiben schon abgeholt wurde.*
_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2022 08:03    Titel:
Antworten mit Zitat


*Nachdem keine Antwort erfolgte wird der Brief nun von einem Boten
versucht zugestellt zu werden. Mit dem Hinweis er möge drei
Terminvorschläge jeweils zur 20. Abendstunde mit anfügen.*

_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."


Zuletzt bearbeitet von Althan am 13 Jun 2022 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarek Syldrakh





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2022 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein sorgfältig gefaltetes und sauber gesiegeltes Schreiben wird jenem Boten nun zur Überbringung mitgegeben. Für einen entsprechenden Obulus wird der Bote mit Nachdruck angewiesen, die Auslieferung eiligst in Angriff zu nehmen.

    Des All-Einen Segen Euch zum Grusse, Magister Althan

    Euer rasches Schreiben ehrt und mein Versäumnis Euch zeitnah zu
    antworten beschämt mich in höchstem Masse. In der Tat habe ich nicht
    derart rasch mit einem Schreiben des Ordens gerechnet, umso begieriger
    bin ich ein Treffen mit Euch lancieren zu dürfen.

    Als Vorschläge von meiner Seite möchte ich die folgenden Tage, wie von Euch
    gewünscht jeweils zur 8ten Abendstunde, nennen. Ich habe mich bemüht,
    zeitnahe Tage zu wählen, doch sind besonders jene nicht endgültig von Unsicherheit befreit.

      - den 15. Tag des Mondes
      - den 16. Tag des Mondes
      - den 20. Tag des Mondes

    Seid Euch gewiss, dass ich Alles daran setzen werde, diese Termine frei zu halten und wahrnehmen
    zu können. Doch umgeben mich derzeit noch hektische Zeiten, und ich würde das Wegfallen eines dieser
    Daten umgehend dem Orden mitteilen.

    Sollten die Tage umgekehrt für Euch zu kurzfristig angesetzt oder anderweitig unpässlich sein,
    so lasst es mich gerne Wissen. Meine Neugierde ist beständig und währt unabhängig der Zeit.

    Ich darf mit gewissem Stolz anfügen, dass ich bereits ein Zimmer in der Herberge zum roten Schwert für unbefristete Zeit anmieten konnte, nicht zuletzt als Zeichen meiner Überzeugung hier in Rahal zu wirken. Gleichsam hat dies womöglich den reibungslosen Schriftverkehr etwas verzögert. Für die nahe Zukunft wird dies meine ständige Adresse darstellen, und ich bin zuversichtlich jedwedes Schreiben in meinem Namen nun fristgerecht zu erhalten. Die Boten sind entsprechend instruiert.

    Ich blicke mit grösstem Interesse auf die Möglichkeit, dem Orden vorstellig zu werden.

    In den Worten wie sie Arcomaga Taruval in meiner Anwesenheit wählte:
    Macht und Stärke, ehrwürdiger Magister Althan.

    Hochachtungsvoll und in Demut,

    Sarek Syldrakh
 Nach oben »
Althan





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2022 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Das Schreiben wird entgegengenommen und im Orden
    ausgehängt, sobald man einen Tag gefunden haben wird,
    wird eine Antwort ihn erreichen... so die Übermittlung an
    den Boten.*

_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2022 12:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird ihm ein Schreiben zugestellt werden.*

    "Alatars Segen mit euch, Herr Syldrakh

    Die Mitglieder des Ordens der Arkorither laden euch am 20. Tag diesen
    Mondes zur 20. Abendstunde in die Ordensburg ein.
    Sie befindet sich im Nordosten oberhalb Rahals, wendet euch gen Osten
    aus der Stadt hinaus dann am Bergrücken entlang bis ihr vor der Feste
    steht.

    Möge Ihm gefallen was Er sieht!

    gez. Magister Althan
    stellv. Leitung des Ordens der Arkorither"

_________________
Althan: "Aus dem Stein der Weisen, macht ein Dummer Schotter."


Zuletzt bearbeitet von Althan am 15 Jun 2022 05:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarek Syldrakh





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2022 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben findet sich unter der Tür des Mietzimmers durchgeschoben, so dass es Sarek zeitnah erreicht. Aufmerksam wird das Schreiben von ihm gelesen und zur Kenntnis genommen. Schliesslich legt er es zu seinen Akten und nickt zu sich selbst.
Beim nächsten Verlassen der Wohnung schaut er nochmals beiläufig zurück in sein neues Quartier, und zieht beim zufälligen Blick auf das Siegel des Ordens den Mundwinkel zufrieden hoch.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Einladung: Sarek Syldrakh zum Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de