FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein neuer Stern ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ein neuer Stern ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shiya'irwae





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2022 21:26    Titel: Ein neuer Stern ...
Antworten mit Zitat

… Einmal mehr schwängerte der Geruch von Blut und Schweiß die Luft des Nuya'tan.
Aber diesmal konnte Sie noch andere Gerüche dabei wahrnehmen, Gerüche von Schwefel und Feuer.
Sie kannte diesen speziellen Geruch von ihren Unzähligen Ausflügen mit Onkel Lu in die Höhlen und wusste,
dieses besondere Feuer konnte nur einem Drachen gehören. Aber der Geruch war so drückend in der Luft,
drückender als er in den Höhlen war, wo sich die Luft eigentlich mehr staute als hier an der frischen Luft des Nuya'tan.

Es mussten viele Drachen sein, wenn der Geruch so bedrückend in der Luft hing ...
es ging etwas vor sich. Noch bevor Shiya's Verstand es in vollem Umfang begriffen hatte,
setzten ihre Füße bereits einen Schritt vor den Anderen. Der Jagdinstinkt ihres Seelentiers brach sich bahnen, als sie durch das Dickicht brach, welches sich wie von alleine für sie öffnete.
Ihre dunklen grünen Augen glitten über den Rand des Waldes, als ein großer Schatten über sie hinweg flog und am Rand des Waldes krachend auf den Boden traf. Gras und Erde stoben auseinander, als der schwarze Drache sich drehte.
Da waren auch schon die anderen Wächter des Nuya'tan zu Stelle. Sie brachen durch das Dickicht und begannen den Kampf aufzunehmen. Klingen wirbelten, Schilde wurden dem geworfenen Drachenfeuer entgegen gestreckt. Pfeile flogen, trafen zielgerichtet in Augen oder offene Münder der Biester. Schneller als Shiya kucken konnte, sammelten sich immer mehr Drachnwesen. Es war ein ganzer Schwarm, der hier am Saum des Waldes hinab ging.
Der Kampf war wild entbrannt ... sie war in ihrem Element, ließ sich ganz vom Jäger in ihrem Inneren leiten. Die ureigenen Instinkte übernahmen ihr Handeln und es war als würde sich ihr Geist weit spannen, um das ganze Schlachtfeld wahrzunehmen. Ihr langes Training machte sich bezahlt, Pfeil um Pfeil fand sein Ziel und als sie das Gefühl hatte der Kampf ebbte langsam ab, geschah es.

Ein Moment der Unachtsamkeit ... ein Drache stieß vom Himmel und landete direkt neben ihr.

Die Zeit verging so ungeheuer langsam ... sie nahm einen Pfeil auf ihre Bogensehne und entließ ihn direkt wieder.
Das Biest warf den Kopf in einem Schmerzensschrei herum und es folgte der lange schuppige Schweif des Drachen
und wischte sie wie eine Fliege zur Seite. Sie konnte spüren wie ihr einige Rippen brachen,
doch ihr geschmeidiger Körper wusste mit so etwas umzugehen.
Noch im Flug drehte sie sich und schickte einen weiteren Pfeil auf den Drachen.
Doch auch das Biest setzte ihr nach ...
es hatte den Pfeil in den Rachen bekommen und in einer letzten Bewegung,
kurz bevor die Augen des mächtigen Drachen brachen, schnappte er zu.

Shiya's verzweifelter Versuch, die zuschnappenden Kiefer mit ihrem Bogen zu blockieren schlug fehl und so bohrten sich die langen Dolchgleichen Drachenzähne an vielen Stellen in ihren Leib. Mit einem letzten Lächeln schaute sie auf den Nuya'tan, während der einsetzende Regen die Feuer zu löschen begann. Mit dem erlöschen des letzten Feuers im Nuya'tan, erlosch auch das letzte Feuer in der Elfe. Sie wurde eins mit dem Licht aus dem sie erschaffen wurde und ein weiterer Stern gesellte sich an den Himmel über Alathair, um dort kräftig grün zu leuchten...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ein neuer Stern ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de