FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben ergeht an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben ergeht an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2022 16:16    Titel: Ein versiegeltes Schreiben ergeht an den Emir
Antworten mit Zitat

*Kurze Zeit nach der Audienz des Erhabenen im Palast, wird Naim ein hochwertiges Schreiben zum Palast bringen, auf welchem ein Siegel mit dem Wappen der Familie Ifrey zu erkennen ist.

Naim wird das Schreiben einer Palastwache übergeben, mit der Bitte, es dem Erhabenen auszuhändigen. Er wird ihm grob schildern, dass es um die Bewerbung auf den freien Wesirposten als Hajinedar geht.

Sobald das Schreiben geöffnet und die feinsäuberliche Handschrift Naims erblickt wird, können die folgenden Zeilen gelesen werden:*



Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit euch, mein verehrter Emir, Abbas Wakur, ehrenwertes Oberhaupt der ersten und erhabensten Familie der Omar und Herrscher über das auserwählte Volk der Menekaner.

Ich sende Euch dieses Schreiben, um Euch meine Interesse an dem unbesetztem Amt als Hajinedar auszusprechen.

Durch eure ermutigenden Worte auf der gestrigen Audienz im Palast und durch die Befragung für den Wüstenfeger, wurde mein Wunsch danach, meinen Traum als Hajinedar dem unseren Volke zu dienen, weiter bestärkt.

Es wäre für mich die größte Ehre und eine unendliche Freude, wenn ich bei Euch für das Amt des Hajinedar vorsprechen dürfte. Gerne möchte ich Euch und unserem Volk als nächster Hajinedar dienen und Euch meine Erfahrungen in der Handelskunst anbieten.

Möge der Segen All'Maras mit Euch sein.

Hochachtungsvoll

Naim Milaiz Ifrey
Salzschürfer und Anaan aus dem Blute der Ifrey


Zuletzt bearbeitet von Naim Milaiz Ifrey am 03 Jun 2022 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2022 08:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird in Empfang genommen. Der Bote wird ausrichten lassen, dass der Erhabene darüber in Kenntnis gesetzt wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2022 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des ersten Hauses wird Naim aufsuchen und ihm mitteilen, dass der Erhabene ihn am ersten Tag des neuen Wochenlaufes zum achten und einen halben Stundenlauf im Palast erwarten wird. Die Wachen werden ebenso informiert sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naim Milaiz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2022 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Naim die Nachricht aus dem Palast erhält, wird er dem Boten einmal zulächeln und verständlich Nicken. Er wird dem Boten ebenso die Nachricht mitgeben, dass er zur gewünschten Zeit sehr gerne im Palast erscheinen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben ergeht an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de