FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanth Bethesthor Wynald





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2022 18:47    Titel: Ein Schreiben an die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

Kaum ist das saubere Schreiben aufgesetzt, wird ein Bote mit dem Brief auch schon losgeschickt um jenes an die Ritterburg zu überstellen.

    Seinen Segen, der Bruderschaft des All-Einen!

    Nachdem ich nun bereits einige Mondläufe auf dieser Insel Fuß fassen durfte und meinen Leib für neue Aufgaben vorbereiten konnte, würde ich um ein Gespräch bitten - in welchem ich meine Person gerne vorstellen würde und gleichzeitig auch mehr über die Bruderschaft zu erfahren hoffe.


    Mit aufrichtigem Respekt grüßt,

    Vanth Bethesthor Wynald

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanth Bethesthor Wynald





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2022 13:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Als die Tage ins Land ziehen und eine Antwort auf sich warten lässt, wird ein Botenjunge entsandt um sich höflich nach einem Antwortschreiben zu erkundigen und, so der Brief verloren ging, eine Kopie auszuhändigen. Ebenso wird der Junge anmerken, dass der Herr Wynald am morgigen Abend auch vorbeischauen könnte, um die Formalitäten und den Schreibaufwand gering zu halten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2022 14:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich auf den Weg machen, um ein Schreiben ordentlich adressiert an "Herrn Vanth Bethesthor Wynald" und verschlossen mit dem Siegel der Bruderschaft zu übermitteln.

    Düstersee,
    12. Schwalbenkunft 265.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Herr Wynald.


    Die Bruderschaft hat Eure Anfrage erhalten und man ist überein gekommen Euch
    zu empfangen und, um Eurer Anfrage Gehör zu schenken, zu einem Gespräch zu
    laden. Hierfür können wir Euch den 13. Schwalbenkunft zur achten Abendstunde
    anbieten und laden Euch in die Feste der Bruderschaft bei Düstersee.

    Sollte es Euch nicht möglich sein den genannten Termin, ob der Kurzfristigkeit, wahr-
    zunehmen, wird eine entsprechende Absage erwartet. Anderweitige Vorschläge wer-
    den Euch dann alsbald übermittelt.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.


Abschriften der Briefe werden den Rittern Rabenstein und Shasul übermittelt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de