FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[SV Düstersee] Handwerker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [SV Düstersee] Handwerker gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2022 20:06    Titel: [SV Düstersee] Handwerker gesucht
Antworten mit Zitat

Kleine Aushänge werden in den Handwerkshäusern und kleinen Läden angebracht.

Des All-Einen Segen,

Die Stadtverwaltung Düstersee hat für die kommende Woche einen Bau- und Reparaturauftrag zu vergeben. Ein Stadttor muss repariert und die Dächer zweier Wohnhäuser repariert werden.

Vornehmlich sind Maurer und Zimmermänner für Stein- und Holzarbeiten gesucht, aber auch Metallarbeiten für Torgitter und neue Seilzüge für die Tormechanismen werden gebraucht.

Meldet Euch für genauere Angaben im Rathaus Düstersee, dort besprechen wir alles weitere.

Für die Statthalterin Angerlohe,

Terren Kaloor,
Schreiber im Rathaus Düstersee


Zuletzt bearbeitet von Terren Kaloor am 30 Mai 2022 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 02 Jun 2022 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine kurze und schlichte Notiz, die wohl ebenso schlicht einfach mit "Auriane" unterschrieben sein mag, wird sich in Terrens Postkasten finden und ihm mitteilen, dass es in Düstersee nur einen Heiler und einen Schneider geben würde, doch keinerlei Schreiner oder Tischler dort wohnen, allerdings Meister Timdrael. Sie würde allerdings dennoch helfen wollen, so gut es eben geht und könnte auch für Material sorgen. Die eine oder andere Schindel hätte sie schon mithilfe eines Schreiners gefertigt, jene wären allerdings auch nicht besonders meisterlich gewesen. Möglicherweise würde man ja Hilfe bei den Verbündeten oder im ganzen Reiche finden...*

Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 02 Jun 2022 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ramires Vasai





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2022 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Ramires in einem Laden auf den Aushang angesprochen wurde, ob er bei den Reparaturarbeiten in Düstersee mithelfen würde,, schmunzelte er nur und meinte*

Dies wird sich noch herausstellen.

*als er Zuhause ankam, schrieb er einen Brief an das Rathaus von Düstersee*


Der Segen des All-Einen mit Euch

Gerne biete ich meine Dienste als Handwerker an und unterstütze Euch bei den Reparaturarbeiten
Mit Metall und Steinarbeiten kann ich Euch daher behilflich sein.
Solltet Ihr meine Dienste wünschen, so teilt es mir bitte mit, alles andere besprechen wir dann.

Hochachtungsvoll,

Ramires Vasai
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2022 09:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Auriane und Ramires werden Nachricht erhalten. Sie haben die entsprechende Anrede, sind aber inhaltlich gleich.

    Des All-Einen Segen,
    Habt Dank für Euer Angebot.

    Wir würden gerne alles weitere am 6. Tag der Woche (11. Schwalbenkunft) zur 20. Stunde besprechen und die entsprechenden Stellen begutachten. Trefft uns bitte im Rathaus in Düstersee.

    Sollte Euch der Termin nicht zusagen, lasst bitte Nachricht zukommen. Der Tag davor und danach sind auch möglich.

    Im Auftrag der Statthalterin,

    Terren Kaloor,
    Schreiber im Rathaus Düstersee


Zuletzt bearbeitet von Terren Kaloor am 09 Jun 2022 10:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [SV Düstersee] Handwerker gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de