FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird für Hafenmeister Fiete abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief wird für Hafenmeister Fiete abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annabell Weidenbacher





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2022 21:46    Titel: Ein Brief wird für Hafenmeister Fiete abgegeben
Antworten mit Zitat

An der Hafenmeisterei wird für Fiete ein Schreiben hinterlegt. Beigefügt ist auch ein Bürgerbrief. Das Schreiben ist vergleichsweise kurz gehalten doch die Art wie die Worte auf dem Papier festgehalten wurden schafft es tatsächlich irgendwie auch ein wenig Bedauern auszudrücken:

Zitat:
Werter Hafenmeister,

vermutlich sagt dir mein Name nicht viel und der beigelegte Brief ist noch von deiner Vorgängerin gefertigt.

Leider wird es für mich erst einmal Zeit Bajard zu verlassen. Freie Höfe oder Parzellen sind so rar, dass ich mein Glück anderswo versuchen muss wenn ich meinem Handwerk treu bleiben will. Daher möcht ich dich bitten mich, so rasch es deine Zeit zulässt, aus den Unterlagen der Stadt herauszunehmen.

Vielleicht ergibt die Zukunft ja irgendwann nochmals etwas für mich in dieser schönen Hafenstadt, besuchen werd ich Bajard jedenfalls immer wieder gern.

Vielen Dank für deine Hilfe und leite die Stadt weiterhin so gut an.

Mit bestem Gruße
Annabell Weidenbacher
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askan Fiete Sturmlicht





 Beitrag Verfasst am: 08 Jun 2022 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird zu den Akten gelegt, der Bürgerbrief dahinter geheftet. Das Ortsregister ist auf den aktuellen Stand gebracht. Mit einem Seufzen stopft er die Akte an ihren Platz ins Regal und verlässt die Stube wieder.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief wird für Hafenmeister Fiete abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de