FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Knochentafeln für Tempel(Leth/Mensch) Dk, Rat, Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Knochentafeln für Tempel(Leth/Mensch) Dk, Rat, Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeKhii





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2022 14:23    Titel: Knochentafeln für Tempel(Leth/Mensch) Dk, Rat, Bruderschaft
Antworten mit Zitat

*Jeweils eine Identische Knochentafel wird von einem RasharHo bei den Instutitionen abgegeben.

Der Tempel in Rahal
Der Tempel im Axon
Den Dienern in Nimmerruh
Dem Rat zu Rahal
Bruderschaft der Ritter*

Der Drei Wohlgefallen mit den Streitern Alatariens,

im Zuge der Umgestaltung des Schreines vor dem RaKun, kam die Frage auf, ob der Hammer, welcher von den Streitern unter der Gunst der Drei Götter geschmiedet wurde, einen Platz finden soll, an dem er für alle zu sehen sei.

NeKhii hatte angefragt, doch bisher keine Antwort bekommen, ob der Schrein, an dem der Hammer geschmiedet wurde und die Drei gemeinsam wirkten, dieser Ort sein kann.

Daher Bitten die Rashar um Antwort, ob sie ihn dort verwahren sollen.
Oder ob er woanders einen Platz findet.

Die Rashar haben sich besprochen, und sind der Meinung, das der Schrein der Drei der passende Ort dafür sei. Doch obliegt die Entscheidung bei allen.

Daher Bittet KunLir NeKhii darum das sie sich Gedanken machen, und gerne gemeinsam besprechen.

Ahamanis ewige Glut wärme die Streiter,
MhaGarSha
KunLir NeKhii
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2022 15:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird ausrichten, dass ihr Schrieb sowohl im Tempel, als auch beim Rat angekommen sei und zur Abstimmung vorgelegt wird. Die Antwort könne allerdings etwas dauern.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mairi Kaija





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2022 15:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch in der Nimmerruh wird die Tafel entgegen genommen und für die Geschwister ausgelegt. Eine Antwort könne etwas Zeit in Anspruch nehmen aufgrund der jüngsten Geschehnisse um die Drachen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NeKhii





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2022 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Beim durchgehen ihrer unerledigten Aufgaben, schiebt sie die entsprechende Knochentafel zum Hammer einfach auf den Erledigt Stapel.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Knochentafeln für Tempel(Leth/Mensch) Dk, Rat, Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de