FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Stelle als Magd gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Stelle als Magd gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona Therese Vathos





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2022 14:34    Titel: [Aushang] Stelle als Magd gesucht!
Antworten mit Zitat

An den Anschlagbrettern des Reiches flattert ein Aushang mit folgendem Inhalt im Wind:



An die Bauern des Landes!

Mona Therése Vathos, 24 Jahreswechsel

... fleißig und gesund sucht
zum sofortigen Antritt ...

eine Stelle als Magd

im Altarischen Reich oder in Bajard und Umgebung!

Empfehlungsschreiben vorhanden!



Nachrichten an das Bankhaus in Bajard.
Mona Therése Vathos

 Nach oben »
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2022 14:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kurzes Schreiben wird bei Mona eintreffen:


Seinen Segen Fräulein Vathos,

ich habe Euer Schreiben entdeckt und möchte Euch gern auf den Lilienhof zu einem Gespräch einladen.

Derzeit führe ich den Hof mit einem Kollegen und Freund zusammen, jedoch können wir aufgrund unseres Dienstes in der Legion des Panthers noch Hilfe brauchen.

Ich stelle Euch natürlich eine Unterkunft und Verpflegung. Über Euren Lohn, Eure Aufgaben und auch, was ihr Euch von einer Anstellung bei mir vorstellt, sprechen wir dann am besten persönlich.

Ich werde morgen im Laufe des Tages am Hof sein. Vielleicht probiert Ihr es mal zur 3. Stunde am Nachmittag.

Ich würde mich freuen, Euch kennen zu lernen.


Grüße vom Lilienhof,

Lingor Melia


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Graham Rhys Lemandt





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2022 15:12    Titel:
Antworten mit Zitat




    Latha Math und des All-Einen Segen mit Euch, Fräulein Vathos.

    Der Hof an der Grenze, direkt in Grenzwarth gelegen, wenn Ihr von Bajard aus hereinkommt,
    sucht noch Unterstützung.

    Sofern Ihr gewillt seid, kommt gerne zu einem Gespräch vorbei.


    Graham Rhys Lemandt



Zuletzt bearbeitet von Graham Rhys Lemandt am 05 Jun 2022 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Stelle als Magd gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de