FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Heimweh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Heimweh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nara Sabathea Halgarth





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2022 10:34    Titel: Heimweh
Antworten mit Zitat

» Heimweh «

Das Gefühl von Heimweh ist wohl jeden schon einmal Freund gewesen und so hat auch Nara diese Bekanntschaft machen müssen. Sie vermisste ihre Mutter in Sinael und machte sich im gleichem Atemzug auch Sorgen, ob es ihr gut gehen würde – vielleicht war letzteres aber auch nur etwas, was sie sich einredete, damit sie den Mut packen konnte erneut die Schiffsreise über das Meer anzutreten.

Irgendwann war eben der Tag gekommen, an dem sie eine Nachricht für Riah und Pelle hinterließ, in der sie niederschrieb, dass sie zurück zu ihrer Mutter wollen würde. Trotz der kurzen Zeit, hatten sie die Beiden lieb gewonnen, aber manchmal musste man eben fern der Heimat ziehen, um dann zu merken, dass man doch dort hingehörte, wo die Wurzeln anfingen.

Die wenigen Sachen die sie besaß waren rasch gepackt und auch das nächste Schiff von Rahal in Richtung Seranyth ausgemacht. Die Überfahrt verlief ereignislos, allerdings bekam Nara davon auch nicht sonderlich viel mit, denn das Schaukeln des Schiffs ließ sie die meiste Zeit sowieso über die Reling hängen oder in der Koje liegen. Das hatte sie schon beim ersten Mal gehasst und war mit ihre größte Angst gewesen.

Als ihre Füße jedoch endlich das Festland von Seranyth, direkt bei der Hafenstadt Sinael, erreicht hatten konnte sie aufatmen – auch wenn ihr noch immer ganz flau im Magen war und sich ihre Knie wie der beste Pudding anfühlten. Die Wiedervereinigung mit ihrer Mutter war wie erwartet herzlich und sie hatte ihr viel zu erzählen wie es auf Gerimor war, wie Rahal ausgesehen hatte und was dort alles passiert war.

Wenige Tagesläufe später fing sie sich jedoch an unwohl zu fühlen. Nicht unwohl ob ihrer Anwesenheit, sondern eher so, als würde sie etwas ausbrüten. Tatsächlich wurde dieses Gefühl kurze Zeit später mit Übelkeit und Magenschmerzen bestätigt. Sie dachte sich zuerst nichts dabei, vielleicht eine nachträgliche Rache des Körpers für die Überfahrt mit dem Schiff. Doch als es nicht besser wurde und sie anfing zu fiebern, machte auch ihre Mutter sich Sorgen.

Der Heiler, der schließlich geholt wurde, wusste auch keinen Rat und alle Kräuter oder Tränke die er zubereiten zu wusste verschafften vereinzelt kurzzeitig eine Linderung. Irgendwann war jedoch klar, dass es keine Heilung geben würde. Es vergingen noch unendlich zähe Wochenläufe, begleitet von einem Bergauf und Bergab der Krankheit, bis Nara schließlich zu schwach war und auch der letzte Funke an Kraft und Leben aus ihr entwich. Sie wurde in der Nähe des alten Hofs ihrer Kindheit begraben und somit war sie endgültig wieder Zuhause.

»•«
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Heimweh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de