FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament mit dem Siegel der Akademie für Malik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament mit dem Siegel der Akademie für Malik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2022 13:20    Titel: Ein Pergament mit dem Siegel der Akademie für Malik
Antworten mit Zitat

    *Ein Pergament ergeht an Malik aus dem Hause Ifrey…*


    31. Eluviar 265
    - Menek'Ur Akademie Leviathan

    Salam Aleikum geschätzter Hadri Malik Zahit aus dem Hause Ifrey.

    In der Vergangenheit konntest Du dich als aufmerksamer wie strebsamer Hadri profilieren. Ebenso habe ich deinen Fortschritt aufmerksam verfolgt und festgestellt, dass alle notwendigen Lehrinhalte von dir besucht und das grundlegende Wissen der Magie verinnerlicht wurde.

    Nun ist es an der Zeit die Prüfung zum Shojen abzulegen und die künftige Zeit im Selbststudium zu nutzen um dieses Wissen zu vertiefen und an unsere Schüler weiterzugeben.

    Hierfür lade ich dich am 07. Schwalbenkunft in die ehrwürdigen Hallen der Akademie Leviathan ein um dein Wissen als Liedwirker unter Beweis zu stellen. Finde dich dazu zur achten Abendstunde in der Bibliothek ein. Erscheine gut vorbereitet und sei dir gewiss, dass man dich ausführlich prüfen wird!



    Tahir Kemal Omar
    - Mudyr der Akademie Leviathan -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik Zahit Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 Jun 2022 09:34    Titel: Re: Ein Pergament mit dem Siegel der Akademie für Malik
Antworten mit Zitat

    *Ein versiegeltes Pergament mit dem Zeichen des Scarabäus erreicht Tahir...*

    01. Schwalbenkunft 265
    - Menek'Ur Familienhaus der Ifrey

    Salam Aleikum hoch geschätzter Mudyr und Shanun Tahir Kemal aus der erhabenen Familie Omar.

    Meine freude über deinen Brief lässt sich nicht mit Worten beschreiben. Tiefe Dankbarkeit ist es die ich verspühre und nur allzugern werde ich deinem Ruf folgen und mich am besagtem Abend in den ehrwürdigen Hallen der Akademie einfinden.

    Wissen und Weisheit, möge Eluiv' dich und die deinen stets behüten.


    Malik Zahit Ifrey
    - Hadri der Akademie Leviathan -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament mit dem Siegel der Akademie für Malik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de