FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Bruderschaft z.H. Muireall Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Bruderschaft z.H. Muireall Laval
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2022 20:01    Titel: Ein Brief an die Bruderschaft z.H. Muireall Laval
Antworten mit Zitat

    26. Eluviar 265,
    Düstersee

      Des All-Einen Segen, Ahad Laval und Brüdern und Schwestern der Bruderschaft.

      Wie Euch vielleicht schon über Umwege zu Ohren gekommen ist, befinde ich mich wieder auf Gerimor, innerhalb der Reichsgrenzen des heiligen alatarischen Reiches.
      Ein Auftrag vom Festland hat mich auf das Eiland zurückgeführt und meine Rückmeldung herausgezögert. Für die Zeit meiner Anwesenheit stehe ich der Bruderschaft und dem Reich wieder als Scharfschütze zur Verfügung. So Ihr meine Dienste annehmen wollt nennt mir einen Termin ab nächster Woche, zu dem ich vortreten kann.

      Fann Wolfseiche


(ooc: Wenn möglich nicht vor 20:15/20:30 Uhr)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2022 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später wird ein Bote Fann aufsuchen und ihr einen ordentlichen Brief versiegelt mit den Farben der Bruderschaft übergeben:


    Düstersee,
    01. Schwalbenkunft 265.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Scharfschützin Wolfseiche.


    In der Tat erreichte mich bereits die Kunde von Eurer Rückkehr nach Gerimor. Ich
    hoffe Ihr konntet in der Zeit Eurer Abwesenheit und fern dieses Landstriches ein we-
    nig Ruhe und Frieden für Euch und Eure Tochter finden, um das Geschehene zu ver-
    arbeiten. Ich für meinen Teil bin erfreut Euch nun wieder hier zu wissen.

    Gerne möchte die Bruderschaft Euch für ein Gespräch einladen, um die derzeitige
    Situation zu erörtern und Euch erneut auf Gerimor willkommen zu heißen. Hierfür
    können wir Euch den 08. oder den 13. Schwalbenkunft jeweils zur achten und einer
    halben Stunde am Abend anbieten und laden Euch in die Feste der Bruderschaft bei
    Düstersee.

    Sollte es Euch nicht möglich sein einen der genannten Termine wahrzunehmen, wird
    eine entsprechende Absage erwartet. Anderweitige Vorschläge werden Euch dann
    alsbald übermittelt.


    Möge Sein Auge stets wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    Schirmherrin von Rahal.


Abschriften des Briefes ergehen an die Ritter Rabenstein und Ritter Shasul sowie die Scharfschützin Dhara.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2022 13:52    Titel:
Antworten mit Zitat

03. Schwalbenkunft 265,
Düstersee


Des All-Einen Segen, Ahad Laval.

Ich werde den 08. Schwalbenkunft als Termin wahrnehmen. Sollte es
unerwartet zu Schwierigkeiten meinerseits kommen, werde ich so früh wie
möglich einen Boten mit der Nachricht losjagen.

Zudem seid bedankt für Eure höflichen Wünsche. Ich richte gerne aus, dass unsere
Tochter gesund und kräftig ist und sich an einem bisher sicheren Ort befindet.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Bruderschaft z.H. Muireall Laval
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de