FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an das Rathaus in Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an das Rathaus in Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2022 20:24    Titel: Ein Brief an das Rathaus in Düstersee
Antworten mit Zitat

    26. Eluviar 265,
    Düstersee

      Des All-Einen Segen, Statthalterin Angerlohe.

      Kürzlich habe ich meinen recht veralteten Bürgerbrief in Rahal erneuern lassen. Allerdings zog es mich aufgrund eines freien Hauses dann doch nach Düstersee. Ich bitte Euch darum mich entsprechend umtragen zu lassen oder mir mitzuteilen, was ich außer der Mitteilung dafür zu tun habe.

      Fann Wolfseiche
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2022 07:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Fann erhält postwendend eine Antwort.
Ebenso wird der Rahaler Stadtverwaltung eine Abschrift übersandt, mit der Bitte um Durchführung.


Des All-Einen Segen mit Euch Frau Wolfseiche,

nach der Austragung vom Rahaler Bürgerregister ist eine Vorstellung in Düstersee erforderlich.
Sobald Statthalterin Perera die Austragung vorgenommen hat, werden wir Euch eine entsprechende Nachricht zukommen lassen mit Terminvorschlägen. Bis dahin ist durch Euch im vorgenannten Bezug erstmal nichts zu veranlassen.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin zu Düstersee



Zuletzt bearbeitet von Rilytia Angerlohe am 27 Mai 2022 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2022 13:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Rilytia Angerlohe hat Folgendes geschrieben:
Fann erhält erneut eine Nachricht.

Des All-Einen Segen mit Euch Frau Wolfseiche,

die Austragung aus den Registern Rahals ist erfolgt. Daher laden wir Euch ins Rathaus Düstersee am 06. Schwalbenkunft zur 8ten Abendstunde ein. Sollte Euch der Termin nicht zusagen, bitten wir um Terminvorschläge.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin zu Düstersee

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 06 Jun 2022 17:03    Titel: Re: Ein Brief an das Rathaus in Düstersee
Antworten mit Zitat

    06. Schwalbenkunft 265,
    Düstersee

      Des All-Einen Segen, Statthalterin Angerlohe.

      Ich wollte Euch früher antworten, dann ging es mir wegen der gestrigen Ereignisse unter. Das ist mein Verschulden.
      Ich könnte heute Abend zur 20. Stunde erscheinen oder, falls der Termin nun anders vergeben wurde, am 09. Schwalbenkunft zur 20. und einer halben Stunde vorbeikommen.

      Fann Wolfseiche
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an das Rathaus in Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de