FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Das graue Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an Das graue Banner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lavea





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 13:15    Titel: Ein Brief an Das graue Banner
Antworten mit Zitat

* Ein Bote eilt zum 'Das graue Banner' , um diese Nachricht zu übermitteln, wo geschrieben steht.*

19. Eluviar 265


Ahoi und Des All-Einen Segen mit Euch

Mein Name ist Lavea und ich bin Heilkundige des Reiches. Ich habe mich vor einiger Zeit, bei Fräulein Vermer über eure Gilde informiert und hege dazu Interesse. Darum möchte ich mich der Gilde vorstellen und auch alle Fragen beantworten, die von Wichtigkeit sind. Ich warte gebannt auf eine Antwort eure Seite und graicas.

Adios und möge Ihm gefallen, was Er sieht!

gez.:


la salvatrice
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanth Bethesthor Wynald





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Brief den Tage über, für die Mitglieder des Banners sichtbar ausgelegt war, macht sich der Breitschultrige wieder einmal daran, den Kohlestift viel zu fest auf den Pergamentbogen zu drücken. Nach getaner Schreibarbeit wird der Brief, nebst ordentlicher Bezahlung, einem Botenjungen übergeben.

    Seine Pranke allzeit über uns.

    Mit Wohlwollen haben wir euer Interesse an der uns'ren Vereinigung wahrgenommen und würden euch dementsprechend gerne zum 24. Eluviar 265 zur neunzehnten und einer halben Stunde in unser temporäres Gildenhaus, nahe dem Südtor Rahals, einladen. So wie ihr es in eurem Schreiben angeboten habt, werden auch wir euch alle offenen Fragen bestmöglich beantworten.


    Für das Banner

    Vanth Bethesthor Wynald


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavea





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2022 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote eilt zur Gilde 'Das graue Banner', um diesen Termin von der la salvatrice zu bestätigen. *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanth Bethesthor Wynald





 Beitrag Verfasst am: 26 Mai 2022 17:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach den internen Beredungen und dem abgehaltenen Rat, wird ein Bote mit einem kurzen Brief auf den Weg gesandt.

    Seine Pranke allzeit über uns.

    Nach den internen Gesprächen darf ich euch den Beschluss des Banners mitteilen: Ihr seid aufgenommen.

    Findet euch in den nächsten Tagen beim Gildenhaus ein und wir werden euch einen Ring überreichen, sowie einen Tag festlegen an dem ihr euren Schwur leisten könnt. Auf dass wir alsbald eine weitere Schwester in den uns'ren Reihen begrüßen dürfen!


    Für das Banner

    Vanth Bethesthor Wynald


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavea





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2022 09:48    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote eilt zur Gilde 'Das graue Banner', um von der la salvatrice ausrichten zulassen, dass sie sich bedankt und baldmöglichst erscheint. *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an Das graue Banner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de